falls jemand noch ein ticket übrig hat und sie gerne abgeben möchte bitte per PN bei mir melden! ![]()
abholung in hannover wäre möglich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls jemand noch ein ticket übrig hat und sie gerne abgeben möchte bitte per PN bei mir melden! ![]()
abholung in hannover wäre möglich!
Der Fernseher ist in einem sehr guten Zustand und weist nur auf sehr minimale Gebrauchsspuren auf (6 Monate alt).
Rechnung vorhanden, also noch 6 Monate Restgarantie!
Viele Röhrenfernseher verbrauchen viel Raum und passen nicht an den gewünschten Ort, z.B. in die Schrankwand. Samsung schafft jetzt Platz für ein völlig neues Fernseherlebnis: Samsung SlimFit-TV - der flachste Röhrenfernseher, den Sie je gesehen haben. Mit einer Tiefe von nur ca. 399 mm ist er um 30% schmaler als herkömmliche Röhren-TVs.
Preis 300€
Bevorzugt Selbstabholung(Hannover), aber auch Versand möglich(60€)!

Daten:
Bild Bildschirmgröße 81 cm, SlimFit™ Pure Flat Bildröhre
Bildformat 16:9
Funktionen 100Hz / 100Hz Natural Scan, 2 Tuner Bild-im-Bild Funktion, Doppelbild-Funktion, Multi-Bild-Funktion, DNR (Digital Noise Reduction), LNA (Low Noise Amplifier) AKB (Auto Kinetic Bias), Zoom-Funktion, Standbildfunktion, Scan-Modus Einstellung (Digital / Progressive / Natural), 4 Bildmodi
Ton Musikleistung RMS 2 x 10 Watt
Funktionen Nicam/A2 Stereo, Virtual Dolby, Graphic Equaliser, Turbo Sound
Tuner PAL-B/G, D/K, I, I/I', SECAM-B/G, D/K, L/L', automatische Programmabstimmung, Videotext mit 200 Seitenspeicher
Anschlüsse Antennenanschluß, Komponenteneingang, 2 SCART-Anschlüsse, AV-Eingänge, S-Video
Allgemein Funktionen Eingangssignale: 1080i(HDTV); 576P; 480P(EDTV); 576i; 480i(SDTV), Ein/Aus Timer, Sleep-Timer, Graphisches Bildschirmmenü
Leistungsaufnahme Betrieb: 160 Watt
Stand-by: < 3 Watt
Abmessungen
(BxHxT) in cm 93,4 x 56,8 x 39,9 (ohne Verpackung)
Gewicht 54,5 kg (Nettogewicht)
Gruß,
WaTmAn
Re: 6 x Foto Hits + Cebit-Tageskarte + 3 andere Gutscheine für insges. 9 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
"Mit dem FOTO HITS Magazin Jahresabonnement für nur 9 Euro erhalten Sie kostenlos die FOTO HITS Abo Card VI für starke Foto-Gutscheine und die CeBIT 2007 Eintrittskarte. Übrigens: Sie erhalten nicht nur einen, sondern ALLE hier aufgeführten Gutscheine."
Wer die Zeitschrift FotoHits für 9 € / Jahr abonniert, bekommt nicht nur die 6 Hefte, sondern auch noch eine Abo-Card mit 4 Gutscheinen für ...
- CeBIT 2007: kostenlose Tageskarte
"BITTE BEACHTEN: Da die CeBIT 2007 bereits am 15.3. startet und die Eintrittskarten per Post verschickt werden, müssen Sie Ihr Abo spätestens am 15.3.2007 abschließen, um eine Eintrittskarte zu erhalten. Der Postversand an Sie ist kostenlos." (Wert: 33,00 €)
- Gratis-Fotobuch von myphotobook.de (Wert: 23,95 €)
- Kameratasche von Hama (Wert: 17,99 € - 3,90 € Versandkosten)
- PrintFIX Plus Software (Vollversion aus der Spyder2 PRO Suite)
wo ist da der haken?
9€ für ne cebit karte ist doch genial!
Verkauft!
würde mich auch interessieren ob hier jemand bereits erfahrungen mit dem gerät sammeln konnte
Hallo leute,
bräuchte n tick mehr leistung.
habe z.Z n Celeron 2,60Ghz und 1GB Ram.
ja ich weis es wäre besser wenn ich mir komplett n neuen board und cpu hole aber das geld fehlt mir z.Z einfach.
und wirklich viel mehr leistung brauche ich nicht. es geht nur um ein programm mit dem ich ins netz streame, nur wenn ich nebenbei surfe wenn das programm läuft dann verliere ich dabei ein paar frames.
Passt also der folgende CPU in meinen board?
http://cgi.ebay.de/Intel-CELER…21715QQrdZ1QQcmdZViewItem
hier ein paar CPU-Z screens von meinen aktuellen board und cpu
http://www.250kb.de/u/070205/j/3850b7b9.jpg
http://www.250kb.de/u/070205/j/94330999.jpg
http://www.250kb.de/u/070205/j/5e2b0412.jpg
Vielen dank im voraus,
WaTmAn
Verkaufe aus einem Vertragsabschluss folgendes Gerät:
Samsung D900
In ungöffneter OVP, inkl. Rechnung von heute und damit voller Garantie. Ohne Branding.
Preis: 270 Euro inkl. versicherter Versand.
oder bestes preis
Bei Interesse einfach PN an mich.
bitte um antwort da auf emails auch nicht geantwortet wird
danke!