ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Also ich habe ein absolut fehlerfreies schwarzes iPhone 5. Keine Macken, keine Abschürfungen, keine Verfärbungen und auch keinerlei Softwareprobleme.
Dito,
und ich habe meins direkt von Apple per Post erhalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Also ich habe ein absolut fehlerfreies schwarzes iPhone 5. Keine Macken, keine Abschürfungen, keine Verfärbungen und auch keinerlei Softwareprobleme.
Dito,
und ich habe meins direkt von Apple per Post erhalten
kann man einen iPhone 5 iOS6 iCloud Backup auch auf einen iPhone 4S iOS6 einspielen?
Möchte mein iPhone 5 nicht behalten und alles wieder zurück auf mein iPhone 4S einspielen
Edit:
Ja, es klappt ![]()
Sind denn die neuen iPhone 5 Kopfhörer auch mit dem 4S Vollfunktionsfähig?
405€ inkl Versand!
4 Tage im modernen 4* Ramada Hotel Berlin-Mitte
Leistungen dieses Gutschein:
3 Übernachtungen in einem Doppelzimmer mit allem zur Verfügung stehenden Komfort für 2 Personen
3 mal das reichhaltige Frühstück vom Schlemmerbuffet für 2 Personen
kostenlose Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches mit Trainingsgeräten und finnischer Sauna
Late Check Out (nach Verfügbarkeit bis 15:00 Uhr)
Dieser Gutschein ist gültig bis 13.01.2013 - Der Gutschein ist frei übertragbar.
Buchung/ Reservierung ist ausschließlich nach Verfügbarkeit und nur unter Angabe der Gutscheinnummer direkt im Hotel möglich. Black Out Dates: Messen und Großveranstaltungen.
Versand per Email (kostenlos) oder auf Wunsch per Post (0,55cent)
Preis: 99€
Hallo,
hab da 2 Fragen.
Mein iPhone 5 gefällt mir nicht, ist mir zu groß und ich möchte zu mein iPhone 4S zurück.
1. Kann ich einen iPhone 5 iOS 6 iCloud Backup auf einen iPhone 4S iOS 5.1.1 problemlos einspielen?
2. Wird iOS 5.1.1 noch signiert? Möcht erstmal auf mein iPhone 4S iOS 5.1.1 drauf lassen bis es den Jailbreak für iOS6 gibt auf dem iPhone 4S.
Danke
- Jasmine (für mich aktuell beste YouTube app für iOS6)
Hallo,
suche Nano SIM Adapter zu MicroSIM, da ich mein iPhone 5 Verkauft habe und zurück zu iPhone 4S möchte.
Danke
drecks Hermes, weil die IMMER am langsamsten sind !! immer!
Ich wohne in Hannover, ziemlich Zentral, und die Pakete von UPS, DHL, GLS kommen immer pünktlich an.
Hermes fahrer brauchen immer länger
dito, drecks hermes