Z600
hallo Leute ich finde das Z 600 häßlich da hat der desainer wenn es falsch ist nicht motzen ein tag vorher gesofen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z600
hallo Leute ich finde das Z 600 häßlich da hat der desainer wenn es falsch ist nicht motzen ein tag vorher gesofen
E700
ein wennig kommisch finde ich es schon wenn es diese woche bei D1 kommen sollte warum gibts noch keine preise
super geiles E 700
nach der Aussage der Samsung hotline hatte gestern mit dennen telefoniert sie sagten die kollegen in koreahätten probleme
Samsung E 700
Hallo Leute nach aussage der Hotline soll das E 700 erst im oktober november kommen
hi leute ein freund hat mir einpaar programe und spiele auf eine cd gebrannt wie kann ich die aufs handy oder karte speichern möchte gerne auch das spiel bowling aufspielen
hallo leute habe die neue softwear fürs P800 die telefon R2D. Bluetooth R5A. organizer R2A16, CDA R3A12 ist supper. die cam qualität ist auch besser mit nachtmodus. die bilder und die videos kann man auf dem ganzen bildschirm sehen
hallo leute woher kann ich videos für mein P 800 holen kann mir auch jemand ganz gena beschreiben schrit für schrit wieich das machen muß ich muß die videos bestimmt vorher noch bearbeiten oder wäre sehr dankbar
hallo wie und wo kann ich videos und spiele her kriegen für mein schnuckelchen P 800 habe danke
hallo jungs wie stellt man den wecker ein und funkzioniert er auch wenn das handy aus ist
hat die kamera nacht modus oder zoom funktion ist den das P 800 besser als das nokia 7650