-
Hallo,
habe meine E+ Vertrag aus diversen Gründen gekündigt. Nun will ich mir eine Prepaid holen und schwancke zwischen Callmobile Clever9, Congstar oder Bild Mobil. Hat jemand da einen Tipp, worauf ich achten sollte? D1 oder D2, was ist besser? Tendiere ja zu Callmobile, ist D1 und ich habe da noch einen 20€ Startguthaben Gutschein.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Andy
-
-
Keiner ein Angebot ohne Zuzahlung oder Auszahlung?
-
Hallo,
macht mir mal ein Angebot für eine VVL bei E+ für Professional S Tarif und einem Nokia E50 Handy.
Danke!
Gruß
Andy
-
Hallo,
welches Handy ist Eurer Meinung nach besser? Das 6233 oder das E50? Soll hauptsächlich fürs telefonieren sein, sowie gute Organizerfunktionen besitzen. Netz ist E+.
Danke schon mal für Eure Antworten.
Gruß
Andy
-
Hallo,
bräuchte ein Angebot für eine VVL bei E+ mit einem Nokia E50 oder 6233. Tarif ist Time and More 60.
Danke schon mal.
Gruß
Andy
-
Danke für die Antworten. Ich sehe schon, muss wohl mit dem doch recht leisen Ton leben, aber ansonsten ist das Handy echt TOP.
Gruß
Andy
-
Hallo,
ich ahbe mir ein Nokia 6310i zugelegt, hatte vorher ein 6210. Das 6310i ist ein super Handy, dass einzige was mich stört, ist das der Kalender und auch der Wecker sehr leise Töne haben, war beim 6210 deutlich besser. Weiss jemand von Euch, ob kann man das einstellen?
Danke für Eure Antworten.
Gruß
Andy
-
Hallo,
weiss jemand von Euch, wann es bei E+ wieder neue Handys/Preise gibt? Wollte meinen Vertrag bei E+ verlängern und mir dann das 6310i holen, kostet allerdings zur Zeit noch 99€. Und da ich keine extrem hohen Umsätze bei E+ habe, werden die auch mit dem Preis nicht herunter gehen, es sei denn das Handy wird billiger, kostet z.B. bei Vodafone nur 29€. Vielleicht gleicht E+ den Preis ja an, nur wann?
Vielen Dank für Eure antworten.
Gruß
Andy