Beiträge von leecher

mir ging es überhaupt nicht um irgendeine Sensation oder ähnliches,...
    Sicherlich nicht, das habe ich für mein Ego nicht nötig.

Mein Problem an der ganzen angelegenheit war das ich verdammt viel zeit in dieses Forum investiere und ich mir 100% sicher bin das ich vom FACHLICHEN her eine bereicherung für die Community darstelle..

Mag sein das gewisse Personen in der führung von den grob geschätzt 5% postings meinerseits, die weder hilfreich noch notwenig gewesen wären - und ich meine jezt echte nonsens postings - nicht besonders gern gesehen waren.

Ich wurde darauf hin gewiesen und habe mich - erst per forum und dann per pn - mit dem betreffenden Moderator auseinandergesetzt und meine positon dargestellt, einige sachen geklärt und mich dazu sagen wir mal "verpflichtet" mich so zu verhalten, das sich die leute, welche das forum "putzen" von mir nicht belästigt fühlen..

mein Problem an der Sperrung sieht wie folgt aus:

1. gelbe Karte für eine Korrekte aussage, das das editiern eines beitrags nicht möglcih war (wobei ich nicht sagen kann ob mein browser/rechner/provider oder euer sql daran schuld war. Zu dem zeitpunkt als es ging, habe ich die beiträge editiert, und dem moderator eine PN gesendet das er die "jetzt" überflüssigen gerne löschen kann. Die postst mit dem inhalt "löschen" sind immer noch da...

2. rote Karte für ein SACHLICHES Posting, wo ich in einer zeile eine kurze schnelle antwort gebraucht habe um mir nicht das falsche teil zu ersteigern. da bringt auch keine google/vB suche was, wenn es um ein zubehörteil geht - was es scheinbar in mehren ausführungen gibt - welches OFFIZIELL nirgendwo beworden wird und wo man auch nicht nachschlagen kann ob es funktioniert.
    Ich habe mich ja informiert, aber nachdem die einzige ZUVERLÄSSIGE Quelle ein user war der es ausprobiert hat spricht in meinen augen auch nichts dagegen zu fragen.

3. wortlose sperrung, damit habe ich nicht gemeint das ich nicht auf mein verhalten (gerechtfertigterweise oder wegen einm blöden umstand) angesprochen wurde, sondern darauf das ich weder eine PN, noch eine email noch sonst eine info bekommen habe, sondern nur per langem suchen und zufall und ein wenig kombinationsgabe darauf gekommen bin, das ich gesperrt wurde...

mit meinem post oben hatte ich eigentlich vor die sache sachlich aufzuarbeiten, aber ich war in dem moment so angepisst das es nciht so sachlich rübergekommen ist wie es gemeint war.

ob ihr die sperre aufhebt oder nicht liegt in euerem ermessen,
    ich bitte aber darum, die situation nochmal revue passieren zu lassen und nur nochmal darüber nachzudenken ob es sich hierbei nicht um 2 Missverständnisse handeln könnte.

An alle user die über diesen Thread stolpern und die mit mir im forum zutun hatte bitte ich um ein ehrliches statement, ob sie sich durch mein verhalten gestört gefühlt haben oder ob sie mich eher als hilfreichen user einstufen würden...

und eine letzte bitte:
    ich werde bis zur vollständigen Klärung des sachverhalts kein einziges post im forum ablassen, aber bitte last den account leben, damit ich DIESEN THREAD mitlesen und kommentieren kann.

mfg
    spacer