Die Erde ist rund...
sagte Galileo Gallilei. Und er wurde verlacht.
Der Papst regiert trotz Kondomverbot.
Und mein Angebot steht.
Die Fehler basieren übrigens auf zu schnelles Tippen, bin selbst Industriekaufmann, aber ein besonderer,.,,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Erde ist rund...
sagte Galileo Gallilei. Und er wurde verlacht.
Der Papst regiert trotz Kondomverbot.
Und mein Angebot steht.
Die Fehler basieren übrigens auf zu schnelles Tippen, bin selbst Industriekaufmann, aber ein besonderer,.,,
panda
bei dem panda waren es übrigens 3000 euro. Die aktuelle Tarifliste schicke ich gern per email zu.
und wieder einmal wundert es mich nicht, warum Deutschlands Wirtschaft am Boden ist. Weil man zu bequem ist, neue Wege zu bestreiten.
Wie gesagt :originmal Tarifliste gern per mail
Zum Festnetz:_
City: 5 ct
Rest 7 ct.
Keine Grundgebühr
Einfühlsamkeit
Vielleicht bin ich nicht sehr einfühlsam in meiner Wortwahl, aber ich stehe halt zu diesem Tarif, und der SACK der geschrieben hat, das der Tarif NICHT günstig sei, soll mir mal einen besseren Zeigen. Dann schliesse ich dioesen sogar bei ihm ab!
Hat jemand das Gerät und kann etwas über die REALEN Standbyzeiten sagen?
ihr wisst nicht mit wem ihr spricht !
sonst wäret ihr nicht so frech. Wo ist euer Problem???? Ich habe meinen Fiat Panda als Eu Fahrzeug 300 Euro billiger bekommen als beim Händler hier. Wenn man faul ist, kommt man nicht weiter. Ich habe ihn in Berlin abgeholt und gespart!
na ja, wenn ihr meint ,dass es dubios ist...
der weg wäre der folgende:
Ein normaler Eplus-Geschäftskundenauftrag (RWE-Tarif) wird zu meinem Bekannten geschickt, der leitet es weiter und nach ca 1 woche sendet Eplus die Unterlagen. So einfach und Punkt. Von mir aus zweifelt doch. Ich telefoniere ja günstig. Nennt mir nur einen Tarif, der besser ist?
infos
ist ja oben fast schon alles erwähnt.
demlich
war ein tippfehler. durch einen bekannten komme ich an diesen tarif ran und fertig. und wer nicht will der hat schon. auszahlung ohne handy übrigens 120 euro, entaspricht der jew. habdysubventionierung.
na
dann telefoniert von mir aus weiter teuer. Typisch Deutsch !
es
handelt sich um einen RWE Rahmenvertrag, Original E-Plus