Beiträge von Platy14

Hey !

Hab seit gestern auch ein S88 in schwarz ! Bin eigentlich recht zufrieden, hab´s mir aber irgendwie besser vorgestellt...Schade !

Nun mal ne WICHTIGE FRAGE:

Ist bei JEDEM NEUEN S88 eine 1GB mircoSD dabei ?
    Denn bei meinem irgendwie nicht ???!!!

Gruß
    Philipp

Hi !

Ich stehe vor der Entscheidung, mir ein neues Handy zu holen, nur welches ???
    Ich kann aus folgenden Geräten auswählen :

- Siemens SXG75
    - Samsung D600
    - Samsung D800
    - Nokia 3250
    - SE W800i

------------------------------= Welches würdet ihr nehmen ?

PS : Was ich bei einem Handy wichtig finde ist ´ne ordentliche Ausstattung und es kommt mir nicht auf das Aussehen an !

Bis dann !
    Philipp

Hallo ,

ich hab ja ein S700i .
    Und im Internet habe ich gesehen , dass es eine Weltuhr und einen Umrechner haben sollte , was bei meinem nicht der Fall war ...
    Hab das Handy bei ebay ersteigert und ich glaube , dass der Vorbesitzer die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat , wobei die genannten Dinge vielleicht gelöscht worden sind ... ?!

Könnt ihr mir da weiterhelfen ? Wie wars mit euerm S700i ?
    Schönen Abend noch !

Philipp

Hallo,

als ich mein S700i von ebay ( ich hoffe den Namen darf ich sagen ) gekriegt habe,waren gerade mal sage und schreibe 2 Klingeltöne drauf .
    Nun meine Frage :
    Hat jemand die Original Klingeltöne vom S700i ?
    Wäre echt super...

Viele Grüße
    Philipp

Hi!

Habe ein S700i und wollte fragen , ob euers auch so "schlecht" verarbeitet ist???
    Überall wird von einer super Verarbeitungsqualität geredet , was ich nicht bestätigen kann !!! Schon nach normalem Gebrauch nach ca.2 Monaten löst sich die Farbe an der Vorderseite und es ist sehr viel Staub unterm Display :mad:
    Ist das ein Garantiegrund?
    Viele Grüße
    Philipp

Hallo!

1.)Kennt jemand von euch einen Link oder so,wo man sich kostenlose 3D-Handygames auf den PC laden und dann z.B mit einem Datenkabel auf´s Handy ziehen kann?!

2.)Außerdem hätte super gerne den Klingelton "RingdeEuro " von Samsung auf meinem S65,kann ihn aber nirgendwo finden...! :confused:

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe...!
    Viele Grüße

Hallo,

ich hab´da mal ´ne Frage!

Wenn ich die Kamera bei meinem S65 anmache und das Foto schießen will,hängt sich das Handy häufiger einfach mal auf...
    Gar nix funktioniert mehr , sodass ich den Akku entfernen und wieder einbauen muss!
    Ich habe gehört,dass dies ein Fehler der Software sein könnte...
    Natürlich könnte man eine neue SW draufmachen,aber dann ist ja auch die Garantie futsch :mad: !
    Wird bei so einem Softwarefehler Garantie übernommen,oder muss ich damit leben???
    Viele Grüße

PS:Habe SW16!