Bahnhof!?!
Bei mir ist momentan erstmal nur die Karte mit der Telefonnummer -303 am Ende in Betrieb. Und da habe ich bisher keinen Anruf drauf.
Gruß,
Markus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bahnhof!?!
Bei mir ist momentan erstmal nur die Karte mit der Telefonnummer -303 am Ende in Betrieb. Und da habe ich bisher keinen Anruf drauf.
Gruß,
Markus.
Genau dieses Verhalten legt die Seite bei mir auch an den Tag. Habe mich jetzt via der 224488 bei Vodafone Stars angemeldet (nachdem ich das Problem mit der Webseite geschildert hatte ging das auch telefonisch) und anschliessen die Werberpunkte ebenfalls per 2224488 verteilt.
Gruß,
Markus.
Hi,
meine Freundin möchte ihren im August auslaufenden O2 Vertrag verlängern.
Dabei müsste allerdings auch der Tarif gewechselt werden.
Bisher: O2 Select Student
Nach VVL: 02 Genion S (kein Student!)
Das Ganze mit einem SE w880i
Gruß,
Markus.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Nicht den Link auf der linken Seite nehmen (der führt nur zu einer Fehlermeldung), sondern den auf der rechten.
Wenn ich auf http://www.vodafone.de/vodafonestars/ bin ist es egal ob ich auf "gleich anmelden" oder "jetzt registrieren" klicke. Es kommt immer die die Meldung mit Systemstörung.
Gruß,
Markus,
Könntest du nochmal erläutern, wie du dich angemeldet hast? Ich erhalte schon das ganze WE und heute immer die Störungsmeldung.
Gruß,
Markus.
Hi,
PS3 ist heute inkl. Verrechnungscheck eingetroffen. Danke!
Gruß,
Markus.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
PS3 und Wii wurden heute alle Rückstände aufgelöst!
*froi*
Viel mehr würde mich interessieren, ob die Abgelehnten bereits informiert wurden. Wenn ja, wäre mein Antrag durch und ich müsste mich schon mal um ein HDMI Kabel kümmern ![]()
Gruß,
Markus.
Hi,
zeigt die aktuelle Liste an, wessen Anträge bei dir eingegangen sind oder heisst das diese wurden auch schon an Vodafone weitergeleitet?
Gruß,
Markus.
Nr.26 und 27
PS3 mit 2xKombicomfort
Vertragsunterlagen gehen morgen per Post raus (oder per mail falls das OK ist).
Gruß,
Markus.
Edit: habe die Unterlagen-Scans jetzt per email rausgeschickt.