Aloha,
ich biete euch zum Tausch einmal ein T-Mobile SDA Smartphone in 1A-Kondition mit Ladegerät, einer 256MB Karte inklusive einer Menge 'nicht verifizierter!' Software vom Vorgänger, welche ich bei Bedarf gerne drauflasse.
Des weiteren wurde bei diesem Gerät die T-Mobile gebrandete Software durch das Original OS des QTEK 8020 ersetzt - lediglich das Startlogo bleibt von T-Mobile, da es fest im ROM integriert ist. Ansonsten, herrlich.
Als zweites steht hier zum Angebot ein wahrscheinlich defektes Sony Ericsson P900 mit, ich glaube 2 Ladegeräten (müsste ich nochmal krosen ob ich das zweite finde), einer USB-Dockingstation für die Synchronisation am PC (Symbian UIQ), der Original Software (2CD's), und den Handbüchern
-
hierzu eine kurze Vorgeschichte:
Ich habe es gebraucht bei eBay erstanden, und wollte die stark gebrauchte Oberschale durch eine neue ersetzen, nur habe ich's mir zu einfach vorgestellt und beim Umbau vermutlich das Kabel, was vom Display zur Platine führt leicht angerissen, und es dann faul und ungeduldig wie ich bin, nicht weiter zusammengebaut - ich denke mal ich bleibe bei der Wahrheit, es ist eine extrem frickelige Angelegenheit und nichts für schwache Nerven!!!
So, diese beiden Geräte biete ich euch zum Tausch gegen whatever. Bietet Eure euch anödenden oder überschüssigen Handies an, bin ganz Ohr.
6re375,
Armando
Nachtrag: Das SDA ist mit integrierter Kamera, und das OS kann ebenfalls bei Bedarf auf die Original-Software zurückgeflasht werden.