Beiträge von Armando

Aloha,

ich biete euch zum Tausch einmal ein T-Mobile SDA Smartphone in 1A-Kondition mit Ladegerät, einer 256MB Karte inklusive einer Menge 'nicht verifizierter!' Software vom Vorgänger, welche ich bei Bedarf gerne drauflasse.
    Des weiteren wurde bei diesem Gerät die T-Mobile gebrandete Software durch das Original OS des QTEK 8020 ersetzt - lediglich das Startlogo bleibt von T-Mobile, da es fest im ROM integriert ist. Ansonsten, herrlich.

Als zweites steht hier zum Angebot ein wahrscheinlich defektes Sony Ericsson P900 mit, ich glaube 2 Ladegeräten (müsste ich nochmal krosen ob ich das zweite finde), einer USB-Dockingstation für die Synchronisation am PC (Symbian UIQ), der Original Software (2CD's), und den Handbüchern
    -
    hierzu eine kurze Vorgeschichte:
    Ich habe es gebraucht bei eBay erstanden, und wollte die stark gebrauchte Oberschale durch eine neue ersetzen, nur habe ich's mir zu einfach vorgestellt und beim Umbau vermutlich das Kabel, was vom Display zur Platine führt leicht angerissen, und es dann faul und ungeduldig wie ich bin, nicht weiter zusammengebaut - ich denke mal ich bleibe bei der Wahrheit, es ist eine extrem frickelige Angelegenheit und nichts für schwache Nerven!!!
    So, diese beiden Geräte biete ich euch zum Tausch gegen whatever. Bietet Eure euch anödenden oder überschüssigen Handies an, bin ganz Ohr.

6re375,

Armando

Nachtrag: Das SDA ist mit integrierter Kamera, und das OS kann ebenfalls bei Bedarf auf die Original-Software zurückgeflasht werden.

Tausche mein P900 Symbian-Smartphone, mit zwei Ladegeräten, einer Original-Syncstation, Handbücher, Original-Software Bundle und aufgrund des doch gebrauchten Zustandes des Covers lege ich noch eine nagelneue Oberschale in Schwarz!!! anbei.
    Bin für alle Tausch-Vorschläge mit/ohne Zuzahlung offen

Gruß,

Armando

(P.S.: Ich habe schon von Leuten gehört, die P910i Software auf Ihr P900 aufgespielt haben ;-) )

...mit einer Tonne an Symbian 7.0 Software im Tausch gegen ein anderes Symbian Gerät oder adäquates Smartphone.
    Gerne alles anbieten, jedoch am liebsten ein Nokia 6680 bzw. 6681, wäre in dem Fall Jacke wie Hose da UMTS uninteressant ist für mich.

Live long and prosper

Armando

biete euch bei Bedarf ein Samsung SGH-Z110v mit Rechnung, OVP und einer zusätzlichen 512MB Speicherkarte an.
    Macht mir ein gutes Angebot, Zuzahlung meinerseits möglich.

Gruß

Armando

1 MP UMTS Handy mit allem Originalzubehör und Rechnung anbei, ca.7 Monate alt und in einem guten Zustand.
    Zusätzlich dazu gibt es eine 512MB RS-MMC Speicherkarte.

Daten findet Ihr hier:
    http://www.inside-handy.de/han…110/datenblatt/566-7.html

Möchte gerne tauschen gegen eins der folgenden Geräte, mit oder ohne Zuzahlung:

Panasonic X700
    SonyEricsson V600i, Z800i, V800
    Nokia 3230, 6260
    Sagem My-X8
    Sendo X, X2

Eventuell auch andere, nur fallen mir momentan keine weiteren ein.

Gruß

Armando