Beiträge von bnjmn26

moin leute,

ich habe zwei geräte die veräußern will SE k750i und ein Se p910i. OVP, Rechnung usw. (alles dabei!!!) [Beide Handys befinden sich im komplett zustand] TOP ZUSTAND

ich würde mich freuen wenn ihr mir vorschlage euerer seits unterbreiten würdet (tausch oder kauf)
    my favorits: d600, n90, 8910i, treo 650 usw.

danke

ps anfragen bitte per email (bnjmn26@gmx.de) oder per sms 01776415258 [nur sms]

Hallo Leutz,

möchte mein nagelneues (noch nie benutztes) Sony Ericsson P910i tauschen. Bietet mir einfach irgendwas an, muss nicht unbedingt ein Handy sein, aber am liebsten hätte ich einen Palm Treo 650 ( + € von mir) oder ein nokia 8910i + €
    Das Sony Ericsson ist mit allem Zubehör wie auch beim Kauf versehen:

-Li-Polymer Akku 1000 mAh
    -Schnell-Ladegerät
    -32 MB Memory Stick Duo
    -Bedienungsanleitung in deutsch
    -Docking-Station

und natürlich 24 monaten Garantie mit Rechnung wie auch ausgewie. MWSt.

Tauschangebote am besten per SMS an meine Nummer: 0176/ 22018478
    oder per email an bnjmn26@gmx.de
    Bilder kann ich euch auch zu senden...
    mfg

bnjmn26

PS: ich kann auf meiner obigen Handy# keine Anrufe entgegenehmen, da es eine Twin-Karte ist.
    Wenn ihr mich dennoch, telefonisch erreichen wollt dann bitte auf dieser #:
    0177-641 52 58

Danke

Hallo Leutz,

möchte mein nagelneues (noch nie benutztes) Nokia 7280 tauschen. Bietet mir einfach irgendwas an, muss nicht unbedingt ein Handy sein, aber am liebsten hätte ich gerne ein nokia 8910i......
    Das Nokia ist in piano black, mit dabei ist die OVP, BDA, CD, orig. Nokia Ledertasche, Ladegerät, Stereoheadset und 24 monaten garantie
    Tauschangebote am besten per sms an meine Nummer: 0176/ 22018478
    bilder kann ich euch auch zu senden

email@design-z.tk

HI Leutz,

ich habe jetzt seit 2 Tagen das Sony Ericsson K750i, mit Rechnung, ohne Kratzer, mit 2 Garantie und den gesamten Lieferumfang natürlich OVP.
    Würde es, aber obwohl es ein top Handy ist (connect Testsieger), trotzdem tauschen gegen das p910i + Euros.
    Wenn du ein P910i besitzt und interesse hast an meinem Angebot dann schreib mir ne email...........................
    hier kannst du mich erreichen......
    bnjmn26@gmx.de

www.diddy.tk

cu

bnjmn26