Cashback ist doch nur noch 4 Tage möglich, wie willst du das in der Kürze noch durchziehen?
Beiträge von sapix
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Hi,ich kann dir das Galaxy Note 4 als VF-Ware (original deutsche Ware für die Cashback Aktion) inkl. Tablet zu 1€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/handys…dafone-smart-xl-promo.htmSchick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich füge das Tablet entsprechend ein.
...Gilt das auch für andere? Hätte auch Interesse. Gibts auch evtl. ein anderes Gerät? Vllt. das 10er Tab von Samsung?
-
Hallo zusammen,
mein o2 Vertrag ist am 18.01. ausgelaufen. Ich bin im Moment auf der Suche nach dem richtigen Vertrag und Handy noch nicht fündig geworden und wollte noch bis März/April warten. Will aber meine Nummer auf jeden Fall beibehalten. Auf welche Art und Weise kann ich diese "kurze" Zeit überbrücken? Kann ich die Nummer beispielsweise auf eine Prepaidkarte von Congstar portieren und im April dann wieder auf den neuen Vertrag portieren?
-
Gibts für die Portierung auch ein Bonus?
Kann man diesen Vertrag ohne Handy abschließen? -
Leider ohne LTE

-
Schade, so werden andere Deals wieder lukrativer, wenn man das Tablett nicht braucht.
-
Hatte mir das für heute vorgenommen diesen Vertrag abzuschließen. Allerdings werden bei mir 99€ angezeigt auf der Seite. Gestern Abend war das nicht so.
-
Wenn ich meine aktuelle Nummer (o2) portiere und auf das Tablett verzichte, kann ich eine Auszahlung dafür kriegen oder ein anderes Zweitgerät?
Kann man als Selbstständiger bei Vodafone eigtl. von keiner Aktion profitieren?
-
Bin auf der Suche nach einem Vodafone Smart XL - Business, Red S+ Business oder M+ Business
Simonly mit Auszahlung oder Samsung Note 4
-
Mein aktueller o2 Vertrag (O2 Blue Select Professional) wird zum 18.01.15 deaktiviert. Ich möchte meine Rufnummer auf jeden Fall beibehalten.
Bin auf der Suche nach einem Vodafone Smart XL - Business, Red S+ Business oder M+ Business
Zur Not auch Red 1,5 wenn der Preis ok ist.Vertrag kann nur Sim-Only mit einer Auszahlung oder mit dem Samsung Note 4 LTE sein.
Bitte um gute und schnelle Angebote!