-
Hallo,
ich würde gerne wav- bzw. mp3-Dateien in ein S65-taugliches Format umwandeln. Habe schon die S25atonce-Demoversion heruntergeladen, kann jedoch beim besten Willen nicht herausfinden, wie es damit gehen soll.
Habe zusätzlich die Umwandlungsprogramme nSox-010c als auch sox_gui heruntergeladen; gehe ich bei den Programmen nach Anweisung vor, verschwinden einfach nur die umzuwandelnden Dateien bzw. sie werden nicht als ima-Format gespeichert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung für das Problem?
-
Neuer Computer nötig
Danke für die schnelle Reaktion. Werde versuchen, die Karte von einem anderen Computer einlesen zu lassen. Ich bin jedoch erstaunt, dass mein Computer das Format .jpg als auch den Namen sowie die Größe der Dateien erkennt.
Grüße Mocki
-
Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe mir ein S65 besorgt und einige Fotos damit gemacht. Mein PC hat Kartenlesefunktion, kann aber die Fotos nicht öffnen (erkennt diese nur als Icons). Liegt das an meinem PC oder vielleicht daran, dass - wenn ich die Karte herausnehmen möchte und "Karte auswerfen" drücke, die Meldung erscheint: "Entfernung der Karte verhindert, Dateibenutz."
Vielleicht hat ja schon mal jemad ähnliche Erfahrungen gemacht.