auf jeden fall ein amerikanisches Handy... Weiß einer noch genaueres? Oder kann irgendjemand sicher bestätigen, dass es sich die Kosten nur auf die regulären Gebühren für einen internen Call belaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf jeden fall ein amerikanisches Handy... Weiß einer noch genaueres? Oder kann irgendjemand sicher bestätigen, dass es sich die Kosten nur auf die regulären Gebühren für einen internen Call belaufen?
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine Freundin auf einem amerikanischen Handy anrufen. Ich selber müsste durch Seiten wie Teltarif.de ja nur ca. 1 cent pro Minute bezahlen. Wie sieht es denn mit dem Angerufenen aus? In den USA muss man ja auch als Angerufener immer zahlen!! Wenn dies sehr teuer sein sollte, möchte ich nicht anrufen und meine Freundin mit diesen Kosten belasten.
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Dietrich