Lokalisten.de
Dieser Typ, der auf der Party schon alle kennt, weil er Lokalist ist.... Arrrggh. Kotz :flop:
Hört sich an wie eine Sekte, wenn er das so sagt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lokalisten.de
Dieser Typ, der auf der Party schon alle kennt, weil er Lokalist ist.... Arrrggh. Kotz :flop:
Hört sich an wie eine Sekte, wenn er das so sagt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
glaubst du mercedes würde noch f1-motoren bauen, wenn sie nicht mehr als team dabei wären? (ist ne rhetorische frage)...
Ja, glaube ich.
Die Motoren kommen von Mercedes-Benz HighPerformanceEngines Ltd. Diese Extra Firma wurde speziell für Motoren von Ilmor abgekauft und läuft im Motorsport unter dem eigenen Label. Gehört also zur Mutter, läuft aber selbstständig nebenher als Motorenproduzent und sitzt in England. Kann man also prima weiter als Motorenlieferant betreiben, auch wenn es kein Werksteam mehr geben sollte. Siehe wie jetzt schon als Lieferant für Force India und Brawn GP.
Force India fährt mit Adrian Sutil und Mercedes Motoren. Reicht das nicht zur Identifikation?
Bei Ferrari ist die Identifikation noch viel weiter weg.
Just my 2 Cents
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
es wäre ein herber verlust, wenn solche marken wie ferrari, mercedes, toyota und co. aussteigen würden. ich schaue formel 1 zwar auch nicht wegen den marken, aber wenn die hälfte der bekannten teams gehen würde und dann noch williams, brawn und andere hinterbänkler herumfahren... dann wäre das uninteressant...
Wieso? Ich verstehe das nicht.
Was ist denn das Argument? Kann mir das jemand erklären?
American History X
Sa, 16. Mai · 22:00-00:10 · ProSieben
ZitatOriginal geschrieben von Lipfit2000
Wässern ja aber nicht überfluten.
Sollten wirklich die großen Teams aussteigen, ist die Formel1 Geschichte. Dann gibt es vielleicht einen LMP1 von Ferrari und wieder einen von Mercedes.
Wieso?
Ich schaue Formel 1 wegen des Rennsports und nicht weil ich da einen Ferrari, McLaren oder Marke_XY sehen möchte.
Die Automarke hat doch eh nichts mehr mit dem Formel 1 Auto zu tun, ausser dem Namen und dem Bankkonto.
Die MotoGP ist auch eine super Serie und da kommen und gehen hin und wieder mal Hersteller. Trotzdem ist es unglaublich spannend.
Kennt jemand in diesem Zusammenhang Plaxo?
Wurde dort gerade eingeladen.
Mir scheint es aber etwas unheimlich, da dort wohl alle Daten zusammengesammelt werden.