Beiträge von SpeedTriple

Hallo,

habe gerade die ersten Stunden mit meinem neuen Curve gespielt.

1. Opera Mini ist von der Darstellung schlechter als der integrierte web&walk Browser.
    Das verwundert mich etwas, da der Opera Mini immer so gelobt wird.

2. Kann man irgendwo die Codes der Blink LED nachlesen?
    Bei mir blinkt ständig grün und rot gleichzeitig.

3. Gibt es irgendwo Themes zum runterladen?
    Habe bisher nur welche für den Bold im www gefunden.

4. Kann man den Push irgendwie zeitbasiert steuern wie das ein N71 kann?

5. Kann man Profile auch zeitbasiert steuern?

6. Kann man im BIS auch irgendwo einstellen, dass er alle mails jetzt an den BB überträgt? Bei mir überträgt er nur mails ab jetzt.

Danke und schöne Grüße,
    SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von handykoenig
    Ruf die Hotline an und schildere das ganze.

Die alten BB-webmail S können noch gebucht werden manuell.
    In Sonderfällen - und so einen haben wir hier.

Weiterhin würde ich auf die entsprechende Gutschrift der 6 Monate webmail s bestehen (und wenn auch nur als Guthaben zur Nutzung).

Habe ich gemacht: Nix zu machen.
    Webmail S bringt mir nichts, da dort nur 1MB dabei ist. Ich benötige aber mehr und der alte Data 30 kann damit jetzt nicht mehr kombiniert werden.

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Welchen Sprachtarif hast Du?

Business Profi.

Hallo,

ich muss mal meinem Ärger Luft machen.

Ich hatte letzte Woche extra im Januar noch einen 24 Monats-Vertrag bei T-Mobile abgeschlossen. Damals kam der BB 8900 irgendwas um die 39 Euro und ich habe webmail S + Data 30 nehmen wollen.
    Data 30 konnte ich gleich dazu bestellen. Den Webmail S leider nicht. An der Hotline sagte man mir, dass sei aber kein Problem, da ich den auch noch später dazubuchen könne. Nix da, jetzt kam alles anders.

By the way hätte es den webmail s für 6 Monate umsonst gegeben.

Nun erhalte ich heute mein Handy und die SIM und siehe da:
    1. BB ist doppelt so teuer auf der Rechnung.
    2. Data 30 kann ich nicht mehr mit webmail s kombinieren.
    3. Webmail S würde nur noch mit 1MB funktionieren -> nein
    4. --> Ich muss also den neuen webmail L mit Push und 50 MB nehmen.
    5. Keine 6 Monate webmail Befreiung

Wieso? Weil die Freischaltung im Februar passierte und nicht im Januar. Nun im Februar gelten andere Optionen und Preise.
    Na prima :flop:

Das Datum der Vertragsunterschrift im Januar zählt nicht.

Jetzt habe ich extra im Januar noch abgeschlossen und bekomme meine Optionen und meine Preise nicht, nur weil T-Mobile die Aktivierung in den Februar gelegt hat, was ja nicht meine Schuld ist. :(

Ganz großes Kino. Bin gerade mächtig sauer.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    ...
    Und wenn man sich die letzten fünf Jahre anschaut, hat sich außer der Pixelung der Kamera nicht wirklich viel getan. Vielleicht noch Navi, aber sonst ?

mr

Naja, das würde ich so nicht sagen. Kameras, Videofunktion, Displays, Touchscreens, e-mail clients, push technologie, Browser, Akkus, WLAN Einbindung, richtige Programme im OS wie ICQ, Newsreader, Google Maps, etc.
    Das war damals noch meilenweit weg. IMHO.

Nokia 3210 mit T9 für SMS.

Nokia 7110 mit dem riesen Display, dem Slider und dem Scrollrad, was ich noch Jahre später vermisst habe. Leider war das Teil samt Antenne viel zu groß.

T68m mit Joystick(-zähler), Farbdisplay, wenn auch für heutige Verhältnisse grob ohne Ende und natürlich Bluetooth.

Damals gab es doch mal den Trend nach Bluetooth in der Umgebung zu suchen und den Leuten lustige Telefonbucheinträge zu senden. Wie hieß das noch gleich...? :gpaul: :rolleyes:

Prüft bitte als erstes ob es ein Betriebsübergang nach BGB §613a ist. Das wurde hier ja schon geschrieben.
    Es hört sich stark danach an, da der Arbeitsvertrag und somit das Arbeitsverhältnis übernommen wurde. Ansonsten hätte es eine Änderungskündigung benötigt.

Wenn es ein Betriebsübergang war, dann ist sie geschützt und das aktuelle Vorgehen wäre falsch.