Solltest Du ausprobieren. Das empfinden die Leute unterschiedlich.
Beiträge von SpeedTriple
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Ganz interessant zu dem Thema:
Replika-Uhr.comHätte nicht gedacht, dass man so etwas legal mit Markennamen usw. in D vertreiben darf...
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pitmeister
...Wieso hatte Orson Mike überfahren?
Weil Orson in der zweiten Staffel Mike sozusagen endeckt hat. Da Mike ja was vom Tod bzw. vom Abend wußte, hat Orson in überfahren, damit Mike weder ihn noch seine Mutter irgendwie verraten kann. Auch hier bin ich mir leider nicht so ganz sicher.
Hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben .)
Ahh, da ist der Zusammenhang. Mike war als Klempner bei Orson´s Frau (oder Affäre) als diese von Gloria getötet wurde.
Aber Mike hatte doch gar nichts gesehen.
Nee, halt. Mikes Nummer stand auf Der Hand der Toten. Das wäre die verbindung für die Frau. Leiche -> Mike -> Orson.
Puh, ist das alles verzwickt
-
Kapiert ihr noch die Zusammenhänge? Das mit den Sommerpausen bei Pro7 ist nicht gut.
Orson´s Mutter Gloria hat Orson´s Vater in den 70ern getötet?
Orson´s Mutter Gloria hat Orson´s erste Frau getötet? Wieso?
Orson´s Mutter Gloria hat Orson´s zweite Frau Alma quasi auch getötet, da sie bei ihrer Flucht vom Dach in den Tod gestürzt ist.Wieso hatte Orson Mike überfahren?
Ich blick´s echt nicht mehr
:gpaul: 
-
Frauen und Männer

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
... Ich würde mal Richtung IG-Metall fragen, es gibt ja grössere Unternehmen, die Homeoffice schon seit Jahren machen, da muss es innerbetriebliche Regelungen für geben.Wobei eine Antwort aus dieser Ecke von sich aus eine bestimmte Antwort sein wird. Wenn eine Gewerkschaft gefragt wird, wird die Antwort sicher in eine bestimmte Richtung ausschlagen...
-
Es wird nun schon beim Konfigurieren rechts eingeblendet, dass es länger dauern könnte. Ca. 3 Wochen wird dort geschrieben.
-