Neben mir stand letztens ein Lamborghini Murciélago in orange an der Ampel.
Hatte einen wirklich kernigen Klang beim Beschleunigen...
Dann steht momentan ein Renault Spider (der ohne Frontscheibe) beim Autohändler um die Ecke.
Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neben mir stand letztens ein Lamborghini Murciélago in orange an der Ampel.
Hatte einen wirklich kernigen Klang beim Beschleunigen...
Dann steht momentan ein Renault Spider (der ohne Frontscheibe) beim Autohändler um die Ecke.
Grüße SpeedTriple
So, hab das auch mal installiert und chico war mein erster Anrufer :top:
Mein Name ist ZoppoTrump
Muss mir aber erstmal ein gescheites Mikro zulegen...
Grüße SpeedTriple
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ike
Frage:
Tortellini im Kühlschrank gefunden, lagen da schon ziemlich lange drin. Sind Ende April diesen Jahres abgelaufen.
Kann man die jetzt noch essen, oder sollte man sich an die Mindesthaltbarkeit halten?
Sehen eigentlich noch gut aus, aber andererseits habe ich Tortellini bisher immer nur im gekochten Zustand gesehen...
Ciao
Eike
Mit Fleischfüllung? Würde ich nicht mehr essen.
Grüße SpeedTriple
Schaut mal schnell Pro7. Da kommt was über eBay und das Bohlen-Buch.
Grüße SpeedTriple
Wie heisst er denn?
Schonmal danach gegoogelt?
Grüße SpeedTriple
OT
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
In diesem Sinne...nichts für ungut.
Wo wir gerade dabei sind:
Es muss in Deiner Sig richtig heissen: (the Boys are back in theatres )
In diesem Sinne...nichts für ungut.
![]()
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Senbei
hm, schon, aber wieso funktionieren dann Produkte wie "Displex" o.ä. bei handydisplays und bei TFTs soll man die Finger davon lassen!?
IMHO polierst Du bei Handys ja nicht direkt auf dem Display, sondern auf der Scheibe, die davor ist. Diese ist viel härter und lässt sich polieren.
TFTs haben solch eine Scheibe nicht. zumindest nicht meine TFTs ![]()
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
... Da hast du recht. Aber gerade die BB2-Szenen in Kuba haben mich doch stark an The Rock erinnert (typische "Laßt mal die amerikanischen Profis ran"-Stimmung). Ganz zu schweigen von dem Soundtrack, der bei BB, The Rock und BB2 ja fast identisch ist...
Ich denke, dass das eher daran liegt, dass beide Filme Bruckheimer/Bay - Filme sind. AFAIK ebenso wie BB1, Pearl Harbour und Armagedon.
Grüße SpeedTriple
Versuche mal "chkdsk" auf der Platte zu machen.
Was meinst Du mit "Recovery-Systeme"? Sowas wie DOS, was auf eine Diskette passt?
Grüße SpeedTriple
Danke für die Antworten, aber jetzt bin ich richtig verwirrt.
Nun doch Samsung?
Die oberste Priorität (nach der Haltbarkeit) sollte wirklich die Lautstärke sein.
Danke & Grüße SpeedTriple