-
Hallo.
Gerade wollte ich unter Win XP Pro auf D:\ zugreifen, da bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Verzeichnis nicht lesbar ist. Wahrscheinlich beschädigt :confused:
Vorhin ging noch alles.
Auf der gleichen Platte ist noch C:\ und da funktioniert alles (ist das OS drauf).
Was kann ich machen? Was soll ich tun?
Shit:flop:
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Re: Re: Re: Promihäuser
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Wow - selbst das Domizil von Miami-Rolf ist dabei! ...
Muss man den kennen?
Wer sit das?
Grüße SpeedTriple
-
Zu VWL hatte ich die Bücher von N. Gregory Mankiw.
Gibt es auch in der deutschen Übersetzung und sind nicht sooo teuer.
Ich fand sie immer recht anschaulich geschrieben was die VWL allgemein und die Makroökonomik im Speziellen angeht.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Robsmeister
das 6510 hat einen besseren display als das 8310?
Genau 
-
-
Missverständlich ausgedrückt
Zitat
Original geschrieben von primetimesbruder
das "typische Boxer-Röhren" ist bei einem V10 eh selten zu hören... 
Das ist klar. Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
ich meinte es eher so:
Wenn ein GT3 schon dieses (IMHO schöne) Röhren besitzt, sollte der GT als "Über-Porsche" doch einen vergleichbar schönen oder gar besseren Sound bieten.
Ein kerniger Sound sollte doch auch mit einem V10 zu schaffen sein. Und in diesem Preissegment auch zu haben sein.
Ein F360 hat zwar nur 8 Zylinder, aber der hört sich mit dem Sportauspuff IMHO ziemlich aggressiv und kernig an (obwohl es kein Boxer ist). Da sollte Porsche dies mit einem 10 Zylinder doch auch schaffen können, oder?
Grüße SpeedTriple
-
Re: Re: Re: Porsche Carerra GT Video
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
...So hört sich der GT3 nunmal an, in der Realität kommt das etwas kerniger+tiefer rüber. Richtig kräftigen+tiefen Sound gibts erst bei den Turbos...
Das war ein Carrera GT
Ein GT3 hört sich obenrum viel rauer und kerniger an als der Sound auf diesem Video. Auf dem Video höre (ich zumindest) nicht dieses typische "Porsche Boxer röhren". Und das sollte IMHO ein Supersportler wie der GT auch bieten können.
Grüße SpeedTriple
-
Ich wollte diesen zread mal wieder hoch holen.
Gibts schon user?
Muss man wie bei emule irgendwelche Ports öffnen oder einfach installieren und es geht
?
Grüße SpeedTriple
-
Re: Porsche Carerra GT Video
Zitat
Original geschrieben von loha
... ach und Sound an
IMHO hört sich das auf dem Video an wie mein Miele Staubsauger auf 1200 Watt 
Just my 0,02
SpeedTriple
-
Heute morgen kam im WDR "The Big One" von Michael Moore (1998).
Imho ein sehr interessanter Dokumentarfilm von Moore über amerikanische Grosskonzerne.
Leider habe ich nicht eher daran gedacht es hier zu posten 
Evtl. hat ihn jemand von Euch auch gesehen oder es kommt nochmal eine Wiederholung.
Grüße SpeedTriple