Beiträge von SpeedTriple

Re: Re: Re: Promihäuser

Zitat

Original geschrieben von Joe2
    Wow - selbst das Domizil von Miami-Rolf ist dabei! ...

Muss man den kennen?
    Wer sit das?

Grüße SpeedTriple

Missverständlich ausgedrückt

Zitat

Original geschrieben von primetimesbruder
    das "typische Boxer-Röhren" ist bei einem V10 eh selten zu hören... ;-)

Das ist klar. Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
    ich meinte es eher so:
    Wenn ein GT3 schon dieses (IMHO schöne) Röhren besitzt, sollte der GT als "Über-Porsche" doch einen vergleichbar schönen oder gar besseren Sound bieten.
    Ein kerniger Sound sollte doch auch mit einem V10 zu schaffen sein. Und in diesem Preissegment auch zu haben sein.

Ein F360 hat zwar nur 8 Zylinder, aber der hört sich mit dem Sportauspuff IMHO ziemlich aggressiv und kernig an (obwohl es kein Boxer ist). Da sollte Porsche dies mit einem 10 Zylinder doch auch schaffen können, oder?

Grüße SpeedTriple

Re: Re: Re: Porsche Carerra GT Video

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    ...So hört sich der GT3 nunmal an, in der Realität kommt das etwas kerniger+tiefer rüber. Richtig kräftigen+tiefen Sound gibts erst bei den Turbos...

Das war ein Carrera GT ;)
    Ein GT3 hört sich obenrum viel rauer und kerniger an als der Sound auf diesem Video. Auf dem Video höre (ich zumindest) nicht dieses typische "Porsche Boxer röhren". Und das sollte IMHO ein Supersportler wie der GT auch bieten können.

Grüße SpeedTriple

Heute morgen kam im WDR "The Big One" von Michael Moore (1998).
    Imho ein sehr interessanter Dokumentarfilm von Moore über amerikanische Grosskonzerne.

Leider habe ich nicht eher daran gedacht es hier zu posten :rolleyes:

Evtl. hat ihn jemand von Euch auch gesehen oder es kommt nochmal eine Wiederholung.

Grüße SpeedTriple