-
Öffne Paint und lade das Bild.
Nun hast Du links einige Werkzeuge. Da wählst Du den eckigen Kasten mit der gestrichelten Linie. Damit kann man Kästchen ausschneiden.
(Für Runde Sachen das Werkzeug links daneben wählen).
Wenn Du also nun einen Kasten im Bild aufgezogen hast und diesen Teil ausschneiden möchtest, gehst Du auf "Edit" -> "Cut".
Danach ein neus Bild öffnen und "Edit" -> "Paste" wählen.
Schon hast Du Dein Bild in einer neuen Datei 
Hoffe, das war verständlich.
Grüße SpeedTriple
-
Du hast doch sicherlich MS Paint.
Damit kann man den Schriftzug ausschneiden und abspeichern.
Grüße SpeedTriple
P.S.: Bitte etwas aussagekräftigere Titel wählen.
-
-
Vielen Dank.
Von den Dooyoo-Tests halte ich nicht viel, aber die Anderen sind sehr interessant.
Leider hat sich das Thema Probefahrt wohl nun erledigt...
Bin dann doch eher jemand, der auf Qualität statt Ausstattung setzt
Würde mich aber trotzdem über Eure persönlichen Erfahrungen freuen.
Grüße & danke SpeedTriple
-
Ein Kollege hatte sich mal informiert, dann aber doch nichts gemacht.
Er kennt diese:
http://www.languagecourse.net/ und http://www.lisa-reisen.de/
Aber keine Erfahrungsberichte.
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
hat hier irgendwer schon einen Fiat Stilo gefahren oder besitzt gar einen?
Was habt Ihr persönlich für Eindrücke von dem Auto?
Was ist positiv / negativ?
Besonders bezüglich Qualität und Verarbeitung.
Meine Mutter fährt nun schon ihren 2. Fiat und hat leider jedesmal schlechte Erfahrungen mit der Qualität dieser Marke gemacht.
Nun finde ich den Stilo Abarth vom Design und den gebotenen Extras ganz interessant. Er ist auch gebraucht deutlich günstiger als z.B. ein Audi A3.
Mit diesem habe ich persönlich nur sehr gute Erfahrunden gemacht, aber als 1,8T kostet er eben auch einiges mehr.
Würde mich freuen, wenn hier jemand was über den Stilo (eventl. den mit 133 oder 170PS) berichten kann.
Danke & Grüße
SpeedTriple
P.S.: Oder sollte ich mir doch lieber einen A3 oder Astra OPC oder gar MX 5 (jaja... Cabrio) anschauen
?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Zum externen Antennenanschluß:Ich denke,daß es eventuell über den Pop-Port eine Anschlußmöglichlkeit geben kann.
Das hatte mir ein Nokia Mitarbeiter auf der CeBIT so gesagt.
Grüße SpeedTriple
-
Re: Re: T-D1 Extra Pack mit C25Power nach 2 Jahren entlocken? Probleme!
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, das ist komisch, aber wahrscheinlich hat sie nicht nach dem SIMLock-Code, sondern nach dem "Entsperrcode" gefragt und die Holtine hat wohl angenommen, dass sie den Gerätecode meinte.
Nochmal anrufen. Den Code für das Aufheben des SIMLocks verlangen. Dann sollte es keine Missverständnisse mehr geben.
Nein nein, das war wohl missverständlich von mir
Sie hat nach dem Code gefragt, weil sie nun eine andere Karte einlegen möchte (kostenlose Quam Aktion). Also nach dem Simlock.
Die Hotline meinte wohl, dass die Geräte von Siemens gelockt werden und man sich deshalb auch an die wenden muss:confused:
Grüße & Danke
-
Hallo,
eine Bekannte von mir hat nun seit 2 Jahren ein Siemens C25 Power im T-D1 Extra Pack.
Nun möchte sie nach 2 Jahren gerne den Entsperrcode von T-D1 haben.
Weiss jemand wie das geht?
Sie hat mir gesagt, dass sie einfach mal die Hotline angerufen hätte und dort hat man ihr gesagt, dass das nicht möglich sei, da die Daten bei Siemens wären und nicht bei T-D1. :eek: Das erscheint mir aber etwas komisch.
Leider kenne ich mich mit D1 PrePaids nicht aus. Aber vielleicht ihr?
Ich dachte immer, anhand der IMEI kennt der Provider den Entperrcode.
Was muss sie tun?
Danke Euch & Grüße
SpeedTriple
-
Also kann ich nicht zwischen den Optionen "im Browser" und "vom jeweiligen Programm" wählen?
Das ist ja :flop:
Trotzden Danke
SpeedTriple