-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Solange du ein gutes Poliermittel hast und ein bischen Kraft in dem Armen, lohnt es sich nicht, das ganze einem Professionellen machen zu lassen.
150 EUR wären mir da schon zu schade dafür! 
Und wenn man das ganze selber macht hat man doch auch ein gutes Gefühl dabei!
Da gebe ich Dir recht.
Nur bekomme ich es nicht so richtig gut hin. Dieser Schleier ist immer da.
Ich denke mir, nach 3,5 Jahren könnte man sich das mal gönnen. Wenn es angeblich danach aussieht wie neu.
Noch jemand Erfahrungen damit?
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wenn ich aber unbedingt glauben will, daß es immer Audis sind, die mich weg drängen, dann werde ich mir natürlich nur genau die Audis merken und die anderen beflissentlich heraus filtern. Am Ende kommt dann bei raus, daß alle Audi Fahrer A- löcher sind !
Schon mal bemerkt: Du willst Dir ein neues Auto kaufen. Und ganz plötzlich fahren sehr viele Leute mit genau dem Auto rum. Warum ist Dir das nie vorher aufgefallen ?
Weil Du Dich nicht drauf konzentriert hast und Dich jetzt drauf fixierst.
Exakt das ist der Fehler, den die Pauschalisierer machen.
Genau so ist es!
Ein Freund von mir hat sich ein neues Auto gekauft und nun achte ich automatisch auf diesen Typ und denke oft, dass er es sein könnte.
Gleiches Phänomen.
BTT...
Grüße SpeedTriple
-
Hallo,
nun ist es wieder Sommer, die Sonne scheint und jeder möchte ein blitzendes und sauberes Auto haben.
Mein Auto ist nun 3,5 Jahre alt. Ich wasche es wenn es geht mit der Hand, aber auch schonmal in der Waschstrasse.
Vor 4 Wochen habe ich es mal selbst poliert, aber irgendwie wird das nicht wirklich gut auf dem Metalliclack.
Nun meine Frage: Man hört immer wieder von "Autoaufbereitern" oder wie die heissen. Man bringt sein Auto hin und die polieren und putzen richtig professionell.
Bringt das was? Ist das Ergebnis sein Geld wert?
Wieviel darf sowas kosten? Habt Ihr Erfahrungen damit?
Die haben ja offensichtlich richtige Poliermaschienen, mit denen es besser geht, als mit der Hand.
Danke & Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Nichts gegen Tippfehler, aber oft sind es Rechtschreibfehler, die einem in der Seele wetuhn.
Mir fällt da spontan ein, dass ich schon oft folgendes gelesen habe:
Statt "Das gibt es..."
wird "Dat gibbet..." geschrieben.
Was soll das? Ist das irgendein Dialekt?
Grüße SpeedTriple
-
Re: Re: T68(i) Anrufliste - Gibts da 'ne Ordnung??
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Das kommt Dir nur so vor, ist eigentlich geordnet, nur das abgehende und ankommende in einer Liste stehen......
Bei mir ist es aber so, dass immer die zuletzt gewählte Nummer oben steht. Auch wenn ein eingehender Anruf zeitlich gesehen, das letzte gewesen ist.
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dieses Turmsprungbecken kam auch in anderen Werbespots schon öfters vor.
Es ist in der Tat Barcelona.
Die Aufnahme ist vom Montjuic gemacht. Genauer gesagt von der Turmspringarena (oder wie nennt man die Wettkampfstätte dieser Sportart?) am Olympiastadion. Von dort oben hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt.
Grüße SpeedTriple
-
... vieles wurde schon gesagt...
- Autofahrer, die die Geschwindigkeit von Motorrädern unterschätzen
- Autofahrer, die beim Überholen auf Landstrassen nicht in den Rückspiegel schauen
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Hey Speed,
also ich hab nochmal geguggt, leider sind die mixes nur noch verstückelt auffindbar 
Sorry 4 that, wenn ich nochwas ganzes zu Tageslich bringe meld ich mich..
bai
Ja, diese zerstückelten hatte ich auch mal.
Danke Dir trotzdem und vielleicht findest Du noch was...
Grüße SpeedTriple
-
Von der Beschreibung hört sich das für mich nach einem Beutel an, der bei den Oakleys dabei ist.
Habe eine Jacket (oder wie die heisst) und da war solch ein schwarzer und recht weicher Beutel mit einer Kordel dabei.
Vielleicht hilft Dir ein Optiker weiter.
Grüße SpeedTriple
-
Entweder mit 1024x768 @ 15" TFT am Desktop oder mit ebenfalls 1024x768 @ 14" TFT am Laptop.
Grüße SpeedTriple