Moin Moin,
ich suche einen Händler, der mir günstig meinen original vodafone-Vertrag Verlängert. Ich hätte ganz gerne das Motorola Mpx200 zu einem guten Preis.
Also her mit euren Angeboten!!!!!! ![]()
MfG Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
ich suche einen Händler, der mir günstig meinen original vodafone-Vertrag Verlängert. Ich hätte ganz gerne das Motorola Mpx200 zu einem guten Preis.
Also her mit euren Angeboten!!!!!! ![]()
MfG Lars
nicht viel. mein sl ist letztlich wieder aus der versenkung gekommen.
machen will ich es auf jeden fall noch. hab im momemt aber leider null kohle.
ich bin auch immer am überlegen, ob ich die antenne so original lasse, oder ob ich sie evt wie einen bügel baue. ganz entfernen werde ich sie nicht, da wenn das cover mit metall überzogen ist, da mit empfang so gut wie nichts mehr laüft. interessant ware es ja, das cover selbst als antenne zu verwenden. aber da den richtigen lambdawert errecvhnen, die dicke der veredelung etc. ist imho so gut wie unmöglich!?
sollte ich evt erstmal ein altes cover veredeln, um zu gucken, wie es aussieht. ich kann ja mal in der nächsten zeit ein frontcover verkupfern und anschließend auf alt trimmen lassen(sehr schöner effekt meiner meinung. läuft dann auch nicht an, wie von kupfer normalerweise bekannt, da die oberfläche ein paar tage mit speziellen chemikalien behandelt wird). chrom wird wohl erstmal nichts, da ich wie gesagt kein geld habe.
MfG Lars
Moin Moin,
ich hab einen alten hi 8 camcorder. ich hab den über ein mitglied hier sehr günstig gekauft.
nach 90 minuten benutzung hat das ding leider den geist aufgegebn.
soweit funzt eigentlich alles. nur die kassette wird wohl nicht mehr richtig transportiert. er sagt mir sobald ich was aufnehmen oder abspielen will immer "eject the cassette".
wer kennt sich damit aus? ich hab da leider überhaupt keine erfahrung mit. vielleicht könnte mir ja sogar jemand das ding reparieren?
MfG Lars
Moin Moin.....danke an alle......
Brennbare Flüssigkeiten...äh......sind alle wech
.
man war das n abend.... ich geh dann jetzt mal schlafen
MfG Lars(der sich in nächster zeit auch mal öfters wieder blicken lässt)
So. Freu mich auch schon auf morgen.....
Kann vielleicht jemand ein Ladegerät für slim-Lumberg mitbringen? ich hab zwar das passende gerät, aber leider nichts zum laden. will es morgen nur mal aufladen. wäre echt super.
MfG Lars
v200 hatte ich noch nicht offen, kann dir dies bezüglich alöso keine tips geben. aber wo bitte willst du noch die platine von der fernbedienung einbauen. das gerät ist doch schon so klein.
aber die idee ist geil.
also: in den ferien werde ich mich näher damit beschäftigen. die schule lässt mir im moment überhaupt keine zeit.......
in den ferien arbeite ich auch wieder. die geben öfters was zum veredeln. da werde ich dann mal eine lieferung mit geben. würde mir vielleicht jemand ein cover verkaufen?. es muss ja auch n icht 100% neu sein, sollte aber nicht allzuschwere macken haben. das kann man doch dann ein wenig überschmirgeln. sollte unter dem metall ja nicht mehr zu sehen sein, oder?
ich wollte mir für die aktion nicht unbedingt ein ganz neues cover holen. meins ist leider zu rampuniert. nur die displayscheibe sollte ich mir dann schon neu besorgen.
btw: gibt es silberne farbe, die ohne metallanteile ist? die antenne kann man ja nicht verchromen. da dachte ich, dass man die zu mindest silbern machen könnte.
MfG Lars
ach!:D
könnte man nicht vielleicht eine schablone als aufkleber erstellen, die über die tasten kommt und nach der behandlung abgezogen wird?
und noch etwas: dort wo fett ist, kann auch nicht verchromt werden. vielleicht könnte man in die richtung irgendwas machen?
nein, so eine ruhige hand hab ich leider nicht. da bin ich auch immer noch am grübeln. wie wird sowas denn in der fabrik gemacht?
Preislich weis ich es auch nicht genau. die arbeiten halt viel mit metall. das veredeln machen die aber auch nicht direkt selbst. es wird auch billiger, je mehr teile gemacht werden. verchromen machen die halt selten. dafür verkupfern sie viel.
mit der tastatur hab ich auch schon überlegt. könnte man sich nicht die mühe machen, unter einer lupe das ding so zu bepinseln, dass zu mindest die zahlen nicht mit verchromt/verkupfert werden? wäre halt sau die arbeit.
wegen der antenne hab ich auch schon überlegt, ob man dann den antennenstummel frei lässt. sieht aber auch komisch aus oder ob es eine noch ganz andere lösung gibt.