Beiträge von lazylars

Ok. Dann fang ich mal ganz nah bei mir an. Wie wäre es in Lütjensee?
    Ist dann wohl doch ein biischen arg weit(obwohl es da einen netten Spanier gibt).
    Fangen wir mal anders an. Kennt jemand Ahrensburg? Da gibt es Blockhaus(muss aber nicht schon wieder sein), nen chinesen und was sonst so muss ich mal genauer nachgucken.
    Also erstma her mit euren Meinungen!

MfG Lars

Wer fährt aus Hamburg eigentlich zum Jahrestreffen? Sind doch eh nicht so viele, oder?

Juhu, locäschen aussuchen!! Auf nen chinesen hätte ich auch mal bock. ich such mal was schönes raus.

Die Firma in der ich arbeite, die bringen ständig was zum veredeln und so. ich hab noch ein oder zwei alte sl cover hier liegen. ich kann denen ja einfach mal eines mitgeben und wenn die wieder was machen, schmeißen die es halt mit rein.
    die verkupfern sehr viel. geht das auch mit alu????? sähe bestimmt richtig hammer aus so ein sl cover in kupfer!

MfG Lars

Jap, hab die letzte bahn gerade eben noch bekommen.
    warum gibt es von mir eigentlich fast nur bilder, auf denen ich telefonieren? Hab ich foch nur einmal.
    War ein netter Abend und auch mal ein restaurant, wo man für sein geld nicht so eine mikrige portion bekam.

Zitat

Original geschrieben von zork66
    St. Pauli, siehe von mir geposteten Stadtplan-Link ;)

Gruß, Dennis.

ThX. Hab ich gar nicht gesehen. Bis nachher.

MfG Lars

also hier in der umgebung zahlt man für einen rollerschein so um die 400 bis 500 Euro. Ich hab gerade 125er gemacht. hat mich auch über 1000 € gekostet.
    Versicherung kommt hin, wenn man eine günstige findet.