Beiträge von Turn2Blue

Hi,

Ich möchte mich bedanken, weil ich gute schnelle Hilfe bekommen habe, aber ich habe noch eine Frage, die ich unbedingt loswerden will.

Endlich habe ich es geschafft, die Internetprofile für GPRS und MMS sowie eMail richtig hinzubekommen, aber als ich das Handy nach dem Ausschalten wieder eingeschaltet habe und ins Internet gehen will, fragt er mich nicht mehr so wie vorher welches Internetprofil ich nutzen will sondern nimmt immer das von drei, was ja nicht funktioniert. Wie aktiviere ich bzw wie mache ich dem a925 begreiflich, daß ich meine eigenen Profile bevorzuge?

Danke für Eure Hilfe

Thomas

jetzt komm ich erst mal ins internet

ich habe die einstellungen vom themenforum abgeschrieben, das hier zu finden ist. (http://www.telefon-treff.de/sh…08&highlight=a925+tmobile) und damit geht erst mal die internetverbindung. den rest probier ich noch aus.
    karten laden kann ich jetzt auch, aber der AGPS-Empfänger braucht laut Bedienungshinweisen aus anderen Foren 5 min und länger und dazu ist mir heute abend die nacht zu kalt. :D und die email abfrage krieg ich auch noch hin. mms hab ich jetzt noch nicht probiert. kommt zeit kommt a925.

danke aber für die hilfe

Hi,

Also im Forum sowie bei Google oder Altavista sind keine wirklich guten Treffer dabei die mir sagen, was ich bei den Einstellungen eintragen muß. Im Forum gibts 8 Treffer. Die haben etwas mit Kaufentscheidungen und Newsletter und O2 und derlei zu tun. Da steht nicht Netzbetreiber Einstellungen für a925 für t-mobile.

Sorry

Bei Google und Altavista siehts wesentlich magerer aus mit dem vorgeschlagenen Suchbegriff.

Ohne GPRS geht das AGPS nicht (Download der Landkarten ist von Nöten) und eMail und MMS auch nicht. Fast alle wichtigen Funktionen sind nicht möglich und Videotelefonie geht deshalb nicht, weil ich keinen Menschen mit einem solchen Telefon kenne mit dieser Funktion, den ich anrufen könnte.

Das einzige, was ich machen kann ist SMS und normales Telefon. Mehr nicht!!! SEHR SEHR mager!!

Tschaui

Thomas