hallo zusammen
wie kann ich am nokia e90 eine bluetooth mouse benutzen habe heute eine von navilock geschenkt bekommen weis nur nicht wo am nokia gereät man das einstellt das ich mit externer mouse arbeiten kann
danke lg
alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen
wie kann ich am nokia e90 eine bluetooth mouse benutzen habe heute eine von navilock geschenkt bekommen weis nur nicht wo am nokia gereät man das einstellt das ich mit externer mouse arbeiten kann
danke lg
alex
fring
also das freing is ja ganz nett mus mich mal damit zurecht finden
danke
sorry ich kann die suche nicht aufmachen das liegt an meinem provider
ich kann leider nicht alle seiten öffnen
ich wohne in abu dhabi und etisalat blockt fast alle seiten
kannst du mir es als link senden
wäre supper
danke
sehr viel ist bei mir ca 100 gespräche am tag mach alles über händy wegen arbeit
hallo zusammen
weis nicht ob ich hier richtig bin
also ich hab ein e90 seit 4 monaten mein display wurde bereits 2 mal getauscht immer wiedr kratzer durch die kybord bin ich da der einezige mit dem problem ??
deswiteren hältt mein aku max nen halben tag tel. aber sehr viel und puschmail immer an
frage 1 gehtt blackbary mit dem ding ?
2 gibt es irgendoe skype oder icq für den e 90
3 was kostet ein deutsches kybord
danke
:mad: Hallo zusammen. Seit 10 Tagen bin ich nun trauriger Besitzer eines MDA 3. Gekauft habe ich das Ganze bei
http://www.orf-shop.de zu einem Preis von € 79,- mit einem O2- Genion Vertrag. Mein Problem jetzt: Ich habe ein Gerät von t-mobile mit einer Karte von O2. Leider kann mir weder t-mobile noch O2 sagen, wie ich mein Geräzum Empfangen und Versenden von MMS konfigurieren kann. Ich habe sicherlich 50 Mal mit O2 und t-mobile telefoniert. Ohne Erfolg.Auch der Internetshop, wo ich das Handy gekauft habe, ist nicht fähig, mir weiterzuhelfen.
Meine Frage nun: Wie kann ich die alte Konfig. von t-mobile löschen? Wie gehe ich bei der genauen Konfiguration mit O2 vor?
:mad: :confused: