-
Zitat
Original geschrieben von Buns
Also ob legal oder nicht, die Software von dem einen in das andere Handy reinzuhauen geht eh nicht. WAs du machen könntest und wohl auch legal ist die Platine von deinem C in das M35 umzubauen.
also thx dann mach ich das wahrscheinlich
-
ist doch legal?
verdamt hört mir doch mal zu: das m35 war ein x-tra handy mit d1 simlock. ich habe ganz legal ein c35 mit einem kaputten akku. die 2 jahre des m35 sind vorbei also ist es doch legal den sim-lock rauszumachen. bei d1 geht es nichtmehr denn ich bin der 3. besitzer.... und ich will die software vom c35 ins m35 reinhauen um den simlock entfernt zu haben. (ist doch legel 2 jahre vorbei)
PS: antworten bitte und nich gleich wieder schlieesen oder löschen.
-
ich will doch garnich flashen, ich will es umgehen
will nur wissen ob man die software austauschen kann (sie ist ja identisch)
-
Also soweit mir bekannt sind die ganzen 35 von der software baugleich (nicht die I). Ich hab ein C35, an dem leider der akku am a.rsch ist. ich würde günstig von einem freund das m35 bekommen, leider mit D1-Simlock (ich habe D2). Gibt es eine möglichkeit, die Software (wird ja irgendwo gespeichert sein) vom c35 ins m35 zu stecken? naja extra ein datenkabel kaufen möchte ich nicht.