Hallo.
Wie kann ich bei meinem SE P990i das O2-Branding entfernen. Ich möchte die Originalsoftware draufhaben. Die von O2 läuft nicht korrekt. Dauernd hängt es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Wie kann ich bei meinem SE P990i das O2-Branding entfernen. Ich möchte die Originalsoftware draufhaben. Die von O2 läuft nicht korrekt. Dauernd hängt es.
Hallo.
Verkaufe ca. halbes Jahr altes t630 mit Ledertasche.
Zustand ist 1a, da es nur in der Tasche aufbewart wurde.
Es ist von T-Mobile.
macht mir ein Angebot.
Hallo
verkaufe mein blaues 3650 von Nokia.
Gerät ist ca. 1 3/4 Jahre alt. Displayfolie ist auch noch drauf.
Gerät befindet sich in sehr guten Zustand bis auf eine Kleinigkeit.
An der Oberschale ist am Rand oben einen 2mm kleines Teil weggesplittert.
Macht mir bitte Angebote
Hallo.
habe 3 Siemens Handys zum verkaufen.
1 Siemens s45 in silber, ca. 2 Jahre alt.
hat ein paar kratzer am Display und Gehäuse.
1 Siemens s45 in blau, ca 1,5 Jahre alt.
auch ein paar kratzer und mann muss die
linke taste unter dem Display fester drücken, damit sie funktioniert.
1 siemens s45i in Blau/Silber, ca 1 Jahr alt.
Guter Zustand. fast keine Kratzer.
Fotos kann ich auf Anfrage zuschicken.
Wegen den Preisen, macht mir einfach ein Angebot.
HAllo,
wie kann ich bei meinem t630 von t-mobile die nummernunterdrückung ausschalten. ich finde kein menü im Handy und in der Beschreibung steht auch nichts.
Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
HAllo.
Wie kann ich bei meinem T630 die beiden oberen Tasten mit anderen Funktionen belegen. Sie sind mit Anrufe und die andere mit t-zones belegt.
Wenn die Tastensperre nicht drin ist, geh ich öfters ins Wap.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Hallo. Verkaufe sehr gut erhaltenes blaues Nokia 3650. das handy ist ca. 9 Monate alt. Die displayfolie ist auch noch drauf. Das 3510i ist ca. 4 Wochen alt. Wurde aber nur kurz zu Testzwecken eingeschaltet.
VB 3650 135,- €
VB 3510 i 100,- €
verkaufe original ledertasche siemens s55.
vk 16,- EUR
Verkaufe nagelneues Siemens s55 mit Original siemens ledertasche.
VB 235,- EU. Versand per vorkasse( versand wird halbe halbe gemacht)
Hallo. Kann keine Downloads mit meinem S55 durchführen. Wap-Einstellungen sind alle korrekt. Habe mir von Jamba Spiele, und Klingeltöne bestellt und habe jeweils eine SMS mit dem Link bekommen. Nun muss man auf Wählen drücken und es sollte heruntergeladen werden. Bei mir ladet das Handy und nach kurzer Zeit kommt die Meldung "Herunterlanden Fehlgeschlagen" und der Standardbilschirm mit Akkuanzeige kommt wieder. Was mach ich falsch oder wo liegt der Fehler???????