Beiträge von MrD

    Hi,
    da ich mir im Juli 2008 das 3G gekauft habe, steht jetzt eine Vertragsverlängerung an.
    Könnte ab Januar ja verlängern und das 3GS mitnehmen.
    Da Apple ja fast im Jahrestakt neue Geräte bringt, wäre also im sommer ein neues Modell fällig.


    Wie würdet ihr vorgehen?
    Den laufenden Vertrag kündigen da ja nicht bekannt ist wann das neue Phone kommt.
    Oder abwarten und hoffen, das das Gerät pünktlich zum Vertragsende und der automatischen 1Jahresverlängerung erscheint.


    Der Sprung vom 3G zum 3GS ist für mich nicht wirklich von nöten.

    Hi,
    versuch mal einen anderen USB Port.
    Hast du die Treiber des Motherboards installiert?


    Ansonsten iPhone in den DFU Modus setzen und dann an Itunes stöpseln.
    Wiederherstellen.

    Hi,


    nur das die Hotline nix freischalten kann, weil es keine Optionen dafür gibt.
    Habe bestimmt ne halbe Stunde mit dem Mitarbeiter und dem Techniker geredet.
    Beim Iphone gibt es nix zum freischalten bez. a GPS
    Sobald du deine Nr. im Iphone angibst, wird AGPS automatisch aktivert.

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von ingope
    So wie ich ja erfahren habe muss mal AGPS tatsächlich beim Provider erst freischalten lassen. (kostet nicht, zumindestens bei Timo Beil)
    Wenn es bei O2 also nicht freigeschaltet ist kann das iPhone also keine AGPS Ortung vornehmen, vielleicht kommt er deswegen durcheinander (spekulation)


    wieso sollte es freigeschaltet werden?

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von Pillermann
    ...Tweetie jedenfalls nicht; funzt seit dem Update auf 3.0 nämlich nicht mehr richtig...


    kann ich nicht bestätigen.
    3g mit akt. FW und D1 Lock

    Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    Andererseits musst Du eine neue App starten, wenn Du über eine Grenze fährst? Auch bischen unpraktisch.


    nichtnur starten, auch entsprechend erstmal kaufen :)
    Denke mal da schießt sich Tomtom mit ins Bein.


    Ich nehme mal an, das es wohl auch auf die Kostenpflichtigen Dienste hinauslaufen wird, die TT schon anbietet.


    Das bisher positive an TT ist imho der Halter, da ja doch ein externer GPS Empfänger verbaut ist, der grad bei Fahrzeugen mit Solarreflex (Metallbedampften) Scheiben von Vorteil sein kann.
    Da er ja direkt an die Scheibe gepoppt wird und nicht x cm davon entfernt ist.

    Hi,
    die Daten kannst nur bei unlock Phones eintragen.
    Bei einem gelockten Fon von T-Mobile brauchst da nix eingeben.
    Da geht alles automatisch, bzw. du hast diese Funktion erst garnicht.


    Schick mal eine MMs an die 1717 ist kostenlos für t-mobile Kunden.


    Hast du unter Nachrichten auch MMS aktiviert?
    Einstellungen->Nachrichten->MMS

    Hi,
    nein ein JB ist mit der aktuellen Version von itunes möglich.
    Es gibt ja auch Apps die sehr gut sind, aber leider nicht den Weg in den Appstore gefunden haben, da apple halt für die Entwickler einige Daumenschrauben vorgelegt hat.
    Bsp. der MMS Versand, welche ja mit der FW 3.0 ab Haus dabei ist.
    User die vielleicht nicht auf die 3.0 updaten möchten oder ein Phone der 1. Gen. haben aber dennoch MMS versenden wollen, sind halt auf einen JB angewiesen.
    Oder auch User, die einfach nur ihre Themes oder Töne ändern möchten.



    Wichtig ist, das ein JB nicht gleichzusetzten mit einem Unlock ist.