Hallo.
Oder bei Ebay für ein paar Euro eine Analogbasis von Gigaset ersteigern. Dann das Mobilteil daran anmelden.
MFG
Euer Alfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Oder bei Ebay für ein paar Euro eine Analogbasis von Gigaset ersteigern. Dann das Mobilteil daran anmelden.
MFG
Euer Alfred
Hallo TTler.
Vielleicht lassen sich die "alten" Telefone auch an der ISDN Station anmelden. So lässt sich auch noch was Sparen.
MFG
Euer Alfred
Hallo Kwade.
Hat vieleicht in der Nachbarschaft jemand ein starkes Funkgerät, was die Störungen verursacht?
Gruß
Euer Alfred
Hallo Steffen.
Versuch es doch mal bei: http://www.ip-phone-forum.de/index.php
Dort bekommst du vieleicht im AVM Forum Hilfe.
Hoffe es hilft Dir.
MFG
Der Alfred
Hallo.
Ich suche eine Gigaset oder sinus ISDN Anlage.Sie muß einen Anrufbeantworter haben, zum Beispiel die 3075. Angebote bitte per PN.
MFG
Euer Alfred
Hallo.
Ist das "Neustarten" vielleicht ein Profil Name?
Es hat den Vorteil, das man auch ohne eingeschalteter Zündung, telefonieren kann. Man bekommt kurz vor dem Zielort einen Anruf, automatisch schaltet man den Motor nach dem Parken aus. Bei angeschlossenem Batterie Plus (Klemme 30) besteht das Gespräch weiter. Wenn nur Zündungsplus (Klemme15) angeschlossen ist, geht das Gespräch verloren.
Hoffe ich konnte Helfen.
MFG
Euer Alfred
Hallo.
Erstmal Danke für eure Antworten.Allerdings war meine Freundin nicht begeistert von den Vorschlägen.Orginalkommentar: "Ich will doch keinen kleinen PC mit mir rumtragen".
Hallo TTler
Meine Freundin nervt es das sie beim 6230 ständig Worte neu Speichern muß.
Welches neue Nokia Modell hat den größten Speicher für den Wortschatz?
MFG
Euer Alfred
Hallo ttler.
Ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6021.
Kontakt :Telefontreffler@aol.com
MFG
Euer Alfred