GSM Gateway
Hallo ttler.
Habe ein XS Jack T2 GSM Gateway an meiner Fritzbox 7170 laufen. Als Telefon habe ich das sx353isdn.Klappt wunderbar. Helfe gerne weiter.
MFG
Der Alfred
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GSM Gateway
Hallo ttler.
Habe ein XS Jack T2 GSM Gateway an meiner Fritzbox 7170 laufen. Als Telefon habe ich das sx353isdn.Klappt wunderbar. Helfe gerne weiter.
MFG
Der Alfred
Hallo.
Ich habe das E360 am analogen Anschluß meines Sx353isdn laufen.Anrufen intern auf dem E360 ist einfach über INT21 möglich.Umgekehrt wird bei uns nicht benötigt, allerdings wäre das wegen Fetznetzflatrate auch nicht schlimm wenn man übers Fetznetz geht.
Auf meiner HP hab ich meinen Geräteplan abgebildet.
MFG
Der Alfred
Hallo TTler.
Ich bin auf der Suche nach einer Ledertasche von der Firma Nordiq mit drehbarem Gürtelclip für das Nokia 6300. Gab es früher bei Vodafone zu Kaufen.
Gruß
Der Alfred
Hallo Simon.
Willkommen bei TT.
Ich habe an meiner FB 7170 eine Telegärtner Doorline T02 a/b angeschlossen.Läuft prima. Das Problem ist das es im Segment Türsprechanlagen nichts günstiges gibt. Mit der Telegärtner hast du halt den Vorteil das du sie direkt an der Fritzbox anschließen kannst.
MFG
Der Alfred
Hallo Jens.
Du kannst halt die HC450 nicht an die Hagenuk Anlage anschließen. Dafür brauchst du eine Gigaset Basis die Home Control fähig ist.
Alternative wäre eine Telegärtner Doorline a/b 2R. Diese Türsprechanlage kannst du an eine Analoge Nebenstelle deiner Hagenuk anschließen.
MFG
Der Alfred
Hallo Koebi.
Selbst hab ich mit Fax und Modem keine Erfahrungen. Damals als ich Mich informiert habe über das Gerät, hatte ich mit 4 G Systems telefoniert und mir wurde, wenn ich kein Fax benötige der T2 empfohlen. Ansonsten bräuchte ich den T3. Ruf die mal direkt an, die sind sehr Hilfsbereit und können Dir Direkt auch einen Händler in deiner Nähe nennen.
MFG
Der Alfred
Hallo.
Die HC 450 läuft nur an Gigaset Basisstationen die Home Control fähig sind. Alles andere läuft nicht. Dabei ist es mit einer Basis nicht getan, denn ein passendes Mobilteil brauchst du zum Programieren ( gut das Mobilteil könnte man bei Freunden mal kurz ausleihen). Die Türklingel kannst du an der HC450 mit anschließen. Wenn du in der Nähe der Tür eine Steckdose hast, dann brauchst du keinen großen Kabelaufwand betreiben. Sprecheinheit außen an die Tür, die Decteinheit innen anbringen und mit einem 2 adrigem Kabel verbinden. An der Basis anmelden und Programieren.
MFG
Der Alfred
Hallo daspritt
Herzlich Willkommen bei TT.
Schau Dir mal die Gigaset HC 450 an. Beachte aber das diese TF nicht an allen Gigaset Basen läuft. Ich habe eine solche Anlage im Betrieb. Falls du Fragen hast, stehe ich Dir gerne zur Verfügung
Schönen Sonntag noch
MFG
Der Alfred
Hallo Packy
Ich nehme an du hast das SX 150isdn Colour. In der Bedienungsanleitung findest du die Infos ab Seite 84.
Falls du eine andere Gigaset Basis hast, dann schau mal in der Bda nach der Fernkunktion.
Mfg
Der Alfred