Wann ist denn mit den iPhone 5 Geräten zu rechnen? Derzeitiger Status steht ja auf "in Vorbestellung: warte auf Lieferung"....
Danke der Info und Gruß,
limp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann ist denn mit den iPhone 5 Geräten zu rechnen? Derzeitiger Status steht ja auf "in Vorbestellung: warte auf Lieferung"....
Danke der Info und Gruß,
limp
nochmal: Festnetznummer zubuchbar?
Der Tarif beinhaltet aber keine Festnetznummer, oder?
Iphone 5 16gb white möglich?
Hallo Handytick,
ich hatte im Nachhinein noch "Studentenrabatt" in meinem Post rein-editiert - konntest Du das noch berüksichtigen?
Danke und GRuß,
limp
Hallo,
Wie schaut es aus mit folgender Zusammenstellung aus, evtl Studentenrabatt möglich?
Mein Base Internet 11
Ipad 3 Wifi 16GB Black mit zusätzlichem Wlan Hotspot, oder
IPad 3 Wifi 32GB Black mit zusätzlichem Wlan Hotspot
Danke und viele Gruesse,
Limp
Ist auch ein ipad wifi + 4g 16/32gb schwarz moeglich und/oder wenn nein, reine Auszhalung zum Eigenkauf?
Danke,
Limp
Und HOOOOOCH ![]()
Hallo,
Habe festgestellt dass das NAS ein Fehlkauf war, leider habe ich die Rechnung und Verpackung nimmer und kann sie daher auch nicht mehr umtauschen. Fehlkauf daher, als das ich festgestellt habe doch ganz ehrlich gesagt kein NAS zu brauchen, fuer das bisschen Dateischubsen was ich mache geht es auch ohne...
NAS ist eine LinkStation Duo 2 TB (2 x 1TB) mit zwei Einschüben und kann RAID 1/0. Installiert wurde eine OpenNas-Firmware, durch die SSH/Telnet Zugriff auf die Box moeglich ist. Dadurch koennen weitere Programme wie einen Dyndns-Client oder auch ein PPTP Client nachinstalliert werden.
Läuft auch mit der AFP-Änderung von Mac OS X Lion zusammen!
Festpreis: 175€
Viele Gruesse,
Limp
Hallo,
Habe mir vor kurzem ein iPhone gekauft und dadurch nun ein Blackberry 8900 Curve übrig. Das Gerät ist in gutem Zustand, der Akku ist neu. Es gibt nur eine Kleinigkeit die ich erwähnen möchte, ich habe leider das Netzteil im Urlaub verloren, lade seit dem mit dem iPod USB-Ladegerät - es tut auch jeder andere 5€ Ebay USB-Lader.
Sollte also kein großes Problem sein, möchte es nur erwähnt haben.
Zum Bild hier klicken
Preislich habe ich mir ca 155€ vorgestellt.
viele Grüße,
limp