-
na dann erstmal noch abwarten was kommt...
ich selbst bin vom 15-30aug nicht in d-land, also könnte ich mich mit anfang september auch gut anfreunden 
MaxXx: ist deiner "r-klasse" noch immer da? evtl würde das den termin etwas nach vorne bringen :p
gruß,
limp
-
Moin Moin,
So...diesmal bin ich wohl dran 
Da mein Urlaub erstmal etwas "nach hinten" verschoben werde musste und ich dem letzten Treffen nicht beiwohnen konnte (und somit sicher einen netten Kellner weniger zu sehen bekam
), starte diesmal eben ich den Versuch ein Treffen auf die Beine zu stellen 
Evtl. haben ja noch mehr Leute in den nächsten Tage "frei", einige werden sicherlich auch Semester- bzw Schulferien haben.
Bei gutem Wetter schlage ich das gleiche Lokal wie letztens vor
(Den Kellner will ich nun doch auch mal kennenlernen
)
Zeitpunkt: 02.09 Punkt 18Uhr im Augustiner an der Hackerbrücke (Arnulfstr. 52)
Teilnehmer bisher:
MaxXx
Semmal
Soncek
Lord Ex (sag ich jetz mal so, die Kommentare sprechen ja für sich :p )
strassl
Martin Kissel
Seraph (evtl auch Seraphine *lächz*)
Sebastian
basstom (evtl.)
Sturgis (+3 Angehörige
)
basstom (evtl.)
Tim Truckle (evtl.)
Mahla (evtl.)
kl02 (evtl.)
limp
gruß,
limp
-
naja, dann bin ich mal nicht so und helfe eben auch beim posting schinden 
auch von mir alles gute, ich hoffe du bleibst lange genug "fit" um mir noch weitere strassen in meiner nachbarschaft zu zeigen *insidermodus /aus* :p
gruß,
limp
-
bitte hinzufügen:
corkOne
alles reibungslos verlaufen, sehr netter kontakt 
gruß,
limp
-
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Hallo war erste April nicht schon ???
wenn mein pc aus ist kann ich keine mails versenden , wenn mein Radio aus ist hör ich nichts , wenn der Frenseher aus ist sehe ich nichts, wenn die lampe aus ist ist es düster.
und das handy ist aus und versendet sms ??????????????
wow echt kool.
ein geister Handy, etwas für Günter Jauch.
O man , nee ne.
sage mal willst du uns für blöd verkaufen ??
etwas was aus ist ist aus tot fertig !!
Jan
Alles anzeigen
jan, komm mal bidde wieder runter 
hatte mit d1 vor ca 12monaten ein ähnliches problem, dabei handelte es sich allerdings um dauernde gprs-tätigkeit...
mein in den flight mode versetztes p900 rief damals ab ca 02uhr (die ganze nacht lang im 5min takt) meine emails via pop ab...
nunja, mit der hotline telefoniert, mit einem techniker verbinden lassen; schlussendlich kam heraus, das zu der zeit "meine" bts wohl neu konfiguriert wurde, und sich wohl ein paar "anfragen" der in der nähe befindlichen mobiles gemerkt und in einer dauerschleife wiederholt hat...
soviel dazu... 
gruß,
limp
-
ich lach mich schief,
wenn das keine gute idee zum ausklingen des wochenendes ist 
für sowas lohnt sich doch das weekend-pack

gruß,.
limp
-
super gelaufen mit:
BigBlue
sehr symphatisch und zuverlässig 
gruß,
limp
-
hallo,
biete hiermit eine Sandisk Sd-Karte mit 1024mb Speicherkapazität an.
Preis: 50EUR incl.
gruß,
limp
-
so, 300EUR incl
letztes preisupdate, ansonsten behalt ich ihn lieber 
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
So, noch schnell ein Post und dann den Hochzeitstag mit der von Arbeit kommenden Frau weiterfeiern 
Nachdem der Herr Limp ja nicht erschien, hat er seine Ansprüche auf das SL10 von Semmal vertan, oder? Ich melde nämlich hiermit offiziell Interesse daran an und biete mit um das Gerät 
Limp, willst Du es noch haben?
und ich wollte die sache einfach mal vertuschen und mich nicht dazu äußern...mist.... 
hielt es nicht für sinnvoll, nach 18Uhr noch vorbeizuschauen, aber ich hoffe es gibt bald noch eine ausführliche zusammenfassung für "verhinderte" 
das sl ist frei für dich 
gruß,
limp
PS: MaxXx, soll ich etwas von meinen 5MBit abgeben?