-
Hallo,
ich suche ein gut erhaltenes Nokia 8910i. es sollte demnach keine bis geringe gebrauchsspuren aufweisen - auf ovp und/oder rechnung lege ich keinen großen wert (allerdings kommt mir bloß nicht mit "ist vom lastwagen gefallen....")
Bevorzugt werden "Tauschwillige" 
Noch einen schönen Feiertag,
limp
-
hallo,
suche einen der o.g. mp3-hdd-player....
würde vorzugsweise tauschen (habe hier noch einiges an pda's und handy's), da mein neues notebook leider sehr teuer war 
evlt. könnte auch ein kleinerer geldbetrag plus ein gerät aus meiner sammlung "eingetauscht" werden....
mfg,
limp
-
Ich glaube das ist (mal wieder
) HTC.
Dieser Hersteller produziert auch die Windows Mobile Smartphones (SPV bzw Exxx Serie).
mfg,
limp
-
-
-
-
ich dachte das sl45i unterstützt ab firmware 56?!? (glaube es ist diese) sogar mmc's bis 1gb?
mfg,
limp
-
:eek:
sorry, hielt das für das beste. aber vielen dank für das trashen :top:
habe im großen und ganzen zur zeit schwierigkeiten mit meinem browser und/oder tt...habe das gefühl dies hätte auch damit zutun...
seit ca. einer woche spinnt tt bei mir völlig - werde mir wohl den opera-browser aufspielen müssen :confused:
dies soll nun nicht als "ausrede" herhalten - entschuldige mich deswegen nocheinmal für meinen "mist" 
mfg,
limp
-
hallo,
sorry, du hast recht. ist absolut mein fehler der sofort korrigiert wurde.
(habe, aus welchen gründen auch immer, anstatt das angebot zu uppen, ein neues erstellt
)
mfg,
limp
-
da ein "käufer" abgesprungen ist, steht es euch wieder zur verfügung