Beiträge von gmx-user

    so langsam bin ich wirklich am verzweifeln... :(


    ich habe mich genau an die anleitung dragon-tmd (danke erstmal dazu) gehalten, aber ich habe ein Problem mit meinem D500... es hat alles funktioniert. die verbindung steht; und ich sehe auch bei Netzwerkverbindungen "Eingehende Verbindung ein CLient verbunden" und auch "nicht authentifizierter Benutzer Verbindung hergestellt", aber sobald ich versuche eine Java File mit dem uploader versuche hochzuladen, bekomme ich zwar den "clown-bildschirm" aber der balken wo auf euren pics die % draufstehen, ist nicht da. ich sehe nur ein leeres feld. es gibt keinen balken, keine % angabe rein gar nix. nur der ton is da... der ton hört dann irgendwann auf und das handy geht automatisch aus dem upload bildschirm wieder raus, oder es geht raus, wenn ich dann, wenn länger nix passiert ist, den slider runterschiebe. aber das spiel ist natürlich nicht da...


    ich habe es auch schon mit mehreren spielen und auch an verschiedenen computern (XP SP1, SP2 ohne SP) probiert, aber es geht einfach nicht...


    weiss zufällig wer von Euch Rat, oder hat das selbe problem?


    Gibt es D500 bei denen es einfach nicht geht???


    Meine Firmware ist ANDL1 und es ist ein Gerät aus dem Online Shop von E-Plus...


    Langsam stresst mich das echt. Habe auch schon verschiedene WIDCOMM Treiber Versionen probiert, daran scheint es auch nicht zu liegen...

    hallo,


    ich habe mein D500 jetzt seit 2 Wochen. Es hat kein sichtbares Branding, aber den E+ startbildschirm... FW ist ...ANDL1


    Heute hat bei mir auch schon zum 2. mal der Wecker "versagt". Ausserdem sitzt der Slider nicht wirklich fest, wie ich feststellen musste, nachdem ich ein D500 beim Media-Markt (sorry für Werbung ;) ) in der Hand hatte...


    Ich habe mich dann heute entschlossen beim e-plus service anzurufen, aber die wollten das ich das Handy einschick, um es zu untersuchen. Bei Samsung das gleiche. Nix war mit Handy-Tausch... :( nur einschicken und reparieren.


    Wie alt waren eure, als die sofort getauscht wurden? oder hat Samsung schon so viele tauschen "müssen", dass die jetzt keine mehr tauschen? oder hab ich nur was falsch gemacht? :confused: