Beiträge von orda

Hiho!

Ich bin auf der Suche nach einem PC Wapbrowser mit dem ich die Angebote meiner O2 flat auch konfortabler am PC verwalten kann. Sprich Handy->PC->Handy

Ich möchte hier nicht wissen wie ich die Flat missbrauche um sie am PC für Web zu nehmen, sondern einen reinen Wapbrower für den PC.

mfG orda

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Größter Vorteil.....du musst nicht jedesmal die doofe Speicherkarte entfernen, sondern lässt alles da wo es ist und knallst alles schön auf`s Handy :D

Freak!

Genauso war ich auch am Anfang drauf, bis es dann nach ca. 80 Programmen mein armes altes 3650 geschrottet hat. Also lad dir nicht alles und suche dir nur das beste raus.

orda

Zitat

Original geschrieben von Darkman_SX
    Toll Orda, mir fehlt wirklich jedes Wort aber jedem das eigene :rolleyes:
    Andere Leute an der Nase herumführen ist nicht gerade nett ! Ich weiß nicht was Du davon hast wenn Du so ein Mist schreibst ??! Aber das kannst nur Du wissen und auf 1024 MB DV RS MMC kannst Du sehr sehr lange warten falls es überhaupt 1024 MB geben wird...

Gruß Darkman :mad:

Na sowas?Schonwieder einer weniger in meiner ICQ Liste schade, war ja eigentlich ganz nett mit dir zu chatten. Aber zum helfen war ich gut genau, oder Darkman?

Was ist daran Mist? es zeugt nur von deiner Unwissenheit über dieses Geraät. Was ja auch nicht schlimm ist, jeder fängt mal klein an. Aber dann brauchst du doch nicht, nur weil du keinen Plan von der Materie hast andere Leute so angehen...Ich denke wenn du soweiter machst, wars du die längste Zeit im TT.

Und noch was zu den RS-DV-MMC.

Wer von uns beiden hat auf der Cebit mit den verschiedensten Speicherherstellern bzgl. der Entwicklung der RS-DV-MMC geredet? Ich denke ich wars.

Sie haben gesagt das sie sich genauso schnell wie normale MMC entwickeln. Nur eben mit ca. 2 Jahren Rückstand. Also kann man sagen das es in etwa 10-12 Monaten 1GB MMC zum akzeptabelen Preis geben würd.

orda

Es ist ein unterschied wie Tag und Nacht. habe selbst beide Handy hier vor mir liegen. Ist wie als wenn du einen Golf mit einem fette Benz vergleichst.

Alles wird besser werden, nur eines schlechter. Kein Radio und ein schlechterer eingebauter Lautsprecher.

Zitat

Original geschrieben von Darkman_SX

Was bringt es mir wenn ich das Lösche ? -> C:\System\Apps\SPMark\libGLES_CM.dll

So nutzt das 6630 seine eigene OpenGL-Schnittstelle, anstatt der Futuremark eigenen.

@
    baron-von-z

lösch mal die die besagte x:\System\Apps\SPMark\libGLES_CM.dll, so solltest du auf gute 200-300 Points mehr kommen.

Abend!

Es geht euch doch bestimmt auch auf die Nerven, das ihr in eurem schönen neuen 6630 nur DV 1,8V MMC verwenden könnt oder?

Ich denke die Lösung des Problemes ist ganz einfach, wir modden einfach unsere 6630.

Und zwar habe ich da schon einen ersten Gedankenansatz. Der Akku liefert 3,7V, eine Spannung mit der normale MMC noch zurecht kommen solle, denke ich. Wäre es jetzt nicht möglich über ein hauchdünnes Kabel im Geräteinneren die MMC mit der gewissen Mehrspannung direkt vom Akku zu versorgen?

Jetzt kommt aber schon die erste Frage auf, stehen bei den MMCs zwei seperate PINs für die Stromversorgung zur Verfügung oder wird diese in eine "Datenleitung" eingespeißt?

orda

PS: Dies hier sollen nur die ersten Gedankenanstöße sein, welche euch ein Bisschen zum Mitdenken anregen sollen.

Zitat

Original geschrieben von kevsti
    ich würde bei son mega ebayer eh nicht kaufen, das ist ja schon kein einzelner Händler mehr sondern ne große Firma.. da kann man kein guten service verlangen.. aber ich meinte das nur allgemein.. ich hatte kein gutes ebay angebot rausgesucht sondenr einfach mal nur gesucht und den erst besten genommen

edit:// hab grad nochmal nen bissl geguckt und bin auf diese Auktion ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0416&item=6378503365&rd=1 ) gestoßen, 1600mAh Li-Polymer, (relativ) günstig, und der ebay hat besser bwertung als der vorher, aber 1600mAh? das kann doch quasi garnicht gehen, das wär ja fast 100% mehr Akkuleistung.. hmm hat den noch keiner einen solchen Akku gekauft?, mich reitz es schon aber wenn das ding am ende nur "160mAh" stat 1600mAh wärs ja shit..

Der ist ja auch nicht fürs 6630 gedacht.