Beiträge von moralt

tag,
    studentenwagen ist in planung, eure vorschläge sind willkommen !! :-)
    bedingungen :
    bis 10000€
    maximal ca 2 jahre alt
    maximal ca 20.000 kilometer

meine ideen :

vw polo (laaaangweilig, wer hat nicht einen ?)
    peugeot 206 (siehe vw polo)

smart forfour (wie gefällt euch der designmäßig?)

seat+skoda schließ ich jetzt mal aus.

sorry wenn das posting nicht so spannend ist, viellicht fällt euch ja was ein !

D500:
    zustand : gebraucht ja, aber dennoch voll funktionstüchtig (natürlich)

zubehör : ich will sofort loslegen mit mp3´s auf das handy übertragen, entsprechendes zubehör ist erwünscht !

branding : nur e+ o2 oder gar keins.

Preis : möglichst günstig, meine ansprüche sind ja auch nicht sehr hoch.

D410:
    vll hat noch jemand eins rumliegen

Motorola E1000 :
    das gleiche wie für das D500 gilt :-)

bitte um angebote !

das aktuelle angebot kenn ich noch nicht, ich hab das gerät dass es ja schon länger als xtra pack gibt mal als austeller zum anfassen im shop gesehen.

ich muß sagen, dass die verarbeitung derat billig und klapprig ist --> ich würde abraten.
    obwohl das teil gar nicht so schlecht aussieht.

toll , ich hab hier im kabel jez ebenfalls diese NICK-sch****.

auf mtv + viva läuft auch nur noch irgendein schwachsinn über celebrities --> es gibt wie bereits gesagt keinen musiksender mehr !!
    wann reagiert bertelsmann und gründet nen neuen ??

ich finds eh ein unding dass es mtv/viacom erlaubt wurde VIVA zu übernehmen um anschließend geschlossen alle viva mitarbeiten auf die straße zu werfen

folgende story hat mich am wochenende irritiert, verwundert und aufgebracht :

ich surfe bislang mit einem T-dsl anschluss darauf hab ich eine 1und1 dsl flatrate gesetzt !
    da 1und1 günstiger als die telekom ist habe ich mich entschlossen nun auch den dsl anschluss den ich bisher von der telekom hatte auf 1und1 umschalten zu lassen.
    ich habe mit 1und1 einen entsprechenden vertrag abgeschlossen, habe am samstag morgen die vertragsbestätigung per post erhalten - nun der verwunderliche punkt :
    1und1 und auch die telekom haben die monatlichen gebühren schon IMMER von meinem postbank konto abgebucht, ich kann mich beim besten willen nciht daran erinnern je eine andere bankverbindung genannt zu haben!

auf der vertragsbestätigng von 1und1 wurde nun ein ANDERES konto von mir als abbuchungsort genannt. es handelt sich dabei um ein reines wertpapierdepot bei cortalconsors, es handelt sich um kein girokonto wie bei der postbank !

woher hat 1und1 verdammt noch mal meine kontoverbindung bei cortalconsors???? von mir sicher nicht ! was soll das ????

rotfl da kann man ja nicht als schnäppchen machen bei hood.de , zb

"Beschreibung:
    Sehr geehrte Bieter und Bieterinnen!! Hier haben Sie die Chance dank guter Beziehungen meiner Seits und guten Händlerkontakten ein Schnäppchen zu machen..Ich biete Ihnen hier 30Samsung SGH-D500 mit 2 jahren garantie für ein Schnäppchen an..und wünsch Ihnen viel Glück bei der Auktion.. Da macht bieten doch richtig Spaß!! Bei Interesse können Sie sich auch Persöhlich bei mir melden!Die Lieferung nach Geld erhalt dauert ungefähr 2 Wochen da die Handys direkt vom Händler zu mir kommen..Bitte berücksichtigen Sie das bei Ihrem Gebot..Vielen Dank für das Verständnis!! "

http://www.hood.de/auction/269…6CF_485D_A809B138FCC0B976

zu haben für nur 2500€ = 83€ / d500