SE k850i - velvet blue oder Luminious Green - NEU - Nagelneu mit Rechnung
von heute
+++erledit +++
Preis euro 393,-
![]()
Kein Tausch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SE k850i - velvet blue oder Luminious Green - NEU - Nagelneu mit Rechnung
von heute
+++erledit +++
Preis euro 393,-
![]()
Kein Tausch
Das ist auch mein aktueller Stand = Mitte November.
Dann sollen erste geräte kommen, aber wohl nicht in großer Menge.
Frage ist natürl. auch, ob die Lager noch voll mit normalen N95 sind und die erstmal weg müssen, zum Weihnachtsgeschäft ?
Dann bleibt die Produktion ggf doch eher gering. Aber wie immer alles reine Spekulationen.
Ich kann nur sagen, das mein N95 8 GB Lieferant mir heute nochmal gesagt hat, das ich dieses Jahr bei Ihm nicht mehr nach dem N95 8 GB fragen brauche, erst wieder nächstes Jahr. Und seine Aussagen waren bisher immer 100% zutreffend.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Du hast noch nie ein iPhone in der Hand gehalten, oder? Bis auf die 5MP Kamera ist das N95 keinen Deut besser als mein iPhone ... Browser, WLAN & Display sind beim iPhone deutlich besser. Mal ganz abgesehen vom "Style Faktor"
Trotzdem ist das N95 8GB ein schönes Teil, nur hätte es bereits vor 4 Monaten ausgeliefert werden sollen. Als "normales" N95. Mit dem N95 hat Nokia eine Menge Kunden verschreckt.
Ich hatte schon einige iPhone und sorry das iPhone ist reine Spielerei. Arbeiten kann man damit nicht wirklich, geschweige denn für den Alltag nutzen (ausser Surfen, da gebe ich Dir Recht). Im N95 steckt auch eine BT Schnittstelle, die auch genutzt werden kann :p
Sorry, aber ich möchte wirklich keinen Vergleich mit dem iPhone anstellen.
das N95 8GB ist in allen Belangen deutlich vorne (ausser etwas kleineres Display) - nimm mal das techn Datenblatt vom N95 8GB und halte das des iPhone dagegen...
Boooaaahhh, ich dreh durch mit dem Teil. Habe gerade mal in den Film Spiderman3 reingeschaut. Das läuft alles sowas von Hammer!
Ich krieg mich gerad nicht mehr ein.
Danke Nokia für so ein Wahnsinns Handy / Computer !!!!!! :top:
Ich komme allerdings erst heute abend dazu noch was mehr zu berichten. Evtl dann mal mit ein paar Screenshots vom Menü und natürlich vom N95 8GB.
P.S. der Slider hat übrigens 0,0 % Spiel. So wie man es sich immer wünscht.
stylephone
genau deshalb kommen auch jetzt schon kleine Stückzahlen, damit Nokia schon mal was gegen das iPhone vorzuweisen hat. Und das Teil kann sich verdammt nochmal sehen lassen.
Habe mein 8 GB heute morgen 07:44 Uhr vom UPS Lager abgeholt..... und ich kann nur sagen, freut Euch auf dieses Mega-Teil.
Die komplette Verarbeitung: Slider, Aussen-Tasten, Display etc etc. sind nochmal um längen besser als beim Vorgänger.
Ich werde später etwas mehr berichten.... jetzt erstmal laden.
Aber es ist ein Traum !!! Und die Verpackung, ala Spiderman 3. Mit vollem Spiderman 3 Film inklusive.
Seit lngem mal wieder ein richtig geil..s Handy auf das man sich freut wie zu Weihnachten. :top: :top: :top:
++++ erledigt
++++ erledigt
.... naja egal. Aber wo sind bitte die überzeugende Argumente für ein K850i u gegen z.B. N95 ?? Die fehlen mir hier auf ganzer Linie.
Ich finde keinen Punkt, der auch nur anähernd dem N95 gleich kommt !!
Und der Preis des K850i.... ist auch nicht gerade günstig :flop:
Sorry, aber das K850i soll das neueste Flaggschiff von SE sein.... und da habe ich einfach mal wieder was mehr erwartet. Auch im Smartphone Bereich ist SE nicht Top...
Ok, jetzt wieder OT.
Bin einfach nur enttäuscht von SE. Ich war eigentl. lange von SE überzeugt, aber in letzter zeit....
Sorry, das ich hier so reinplatze...... aber von SE bin ich Total enttäuscht !!!
Wo bleibt denn bitte mal ein Echter Konkurent zum z.B. N95....... ???
Wo ist mal W-LAN, vernünftige CAM mit Video Aufnahmen in VGA Quali, vernünftige Tastatur...... ach und vom SAR Wert mal ganz abgesehen
Das ist nix zur zeit was SE so bringt !!!!
Die waren mal so Intuitiv mit Modellen wie T610, K750i.... danach nix mehr !!
Achim,
Lösung: Gerät erneut Tauschen in Version V3, dann Gumminoppen nochmals selber ausstanzen und sofort von Anfang an an den kritischen Stellen anbringen.
Gerät in Betrieb nehmen und freu !!!! Wenn ich Dich richtig versteh, sind dann alle Probleme gelöst, oder ??