Beiträge von Dan11223

habe nochmal paar Fragen:

1. unter dem Button "SMS", erscheint bei mir immer sofort eine Liste mit Rufnummern (vermute Rufnummern an die ich selber SMS geschickt habe) und bekomme diese Nummern einfach nicht dort weg, gelöscht.
    Frage: wie kriege ich die Liste hier wieder leer ??

2. wie bekomme man den Gesamtzähler bei der Sprechzeit wieder auf "Null" gesetzt ??

3. Wie bekomme ich im Safari Browser meine angesurften Seiten gelöscht ??
    Ich kann zwar auch hier über das "Buch" unten rechts die Lesezeichen löschen, aber die angesurften Seiten löscht er nicht mit. Wie kriege ich die gelöscht ??

Danke im voraus

Habe mir soeben mal ein Iphone Theme an meinen Yahoo Mail geschickt.
    Den Anhang bekomme ich angezeigt und kann auch auf "Herunterladen" gehen ->
    dann bricht es ab mit der Meldung: "Safari can t download this file " :flop:

das ist echt mies und nervt Total am Iphone. Ich habe keinen Bock ständig das Tele an den PC hängen zu müssen, nur um mir mal ein Theme, Bild, mp3 rüber zu ziehen.

Das ist echt Doppel :flop: :flop:

ok, was passiert denn wenn man die AT&T Karte in den USA oder in BRD zu Leben erweckt ? Fallen dann monatl. Kosten an oder auch nicht ?

Ich hatte es so verstanden, das man das IPhone auch in USA nur mit einem fetten Vertrag mit monatl GB bekommt. Hat sich da auch schon wieder was geändert und wirft Apple die Teile jetzt doch ohne Bindung dort auf den Markt ?

Und was passietr wenn ich die Deutsche Karte registriere ?

kaffeeman20

ok, das heist eigentl. fallen ja dann keine Kosten an.

Aber kann man so ohne weiteres in den USA dann diesen so genan. "Scheinvertrag" auch mit Deutscher Anschrift und als Tourist einfach so abschließen und einfach so das IPhone mitnehmen ??

Das ist mir noch nicht ganz klar.

Mal ne blöde Frage:
    wie ist denn der Lieferzustand in den USA ? Wenn ich ebay sehe, müssen die Iphones ja in USA ohne Ende in den Stores liegen !!
    Wie bekommt man es denn dort ? Ich habe jetzt mal die Rechnungen der Apple Stores gesehen (von Käufern die es dort mitgenommen haben). -->da steht 399,- US Dollar drauf und es liegt immer ne AT&T Karte mit dabei.

Wenn das richtig verstanden habe, kauft man das IPhone in den Apple Stores, aber wie ist das dann mit dem AT&T Vertrag oder ist das kein Vertrag ? Grundgebühr ? Vertragsdauer ?

Bekommt das Iphone jeder USA Besucher und in jedem Shop einfach so gekauft ?
    Das ist mir nicht ganz klar, aber wenn ich die Verkäufer richtig verstehe, bleibt die Karte wohl so lange inaktiv und ohne Kosten, solange man diese nicht mit dem Iphone registriert.

Weiss hierzu jemand etwas genaueres ?? Wäre mal Interessant zu wissen.

Meine Bekannte fliegt nämlich jetzt rüber. Dann würde ich Ihr nen Auftrag erteilen, was mitzubringen.

Wie bekomme ich denn meine mp3 Songs auf das IPHONE ??
    Bluetooth findet mein IPhone keine Geräte und wenn ich es an den PC anschließe findet er zwar das IPhone, aber ich kann keine mp3 rüberziehen.

Bräuchte mal nen kleinen Tipp von Euhc.

Geht Bluetooth nicht oder mache ich was falsch ? Einstellung im EG ??