erledigt
Beiträge von Dan11223
-
-
++++ erledigt
-
hat sich soeben erledigt. Sind wohl Deutsche Geräte mit allem Zubehör und Rechnung aber ohne Verpackung :flop:
Habe gerade nochmal nachgefragt. Da war vorhin noch nicht die Rede von.
Am besten den Thread hier schliessen.
-
Doch, er bietet auch Versand an. Da ich Ihn aber noch nicht kenne (habe aber schon mit dem Händler telefoniert), möchte ich soviel Geld nicht überweisen.
Von da her, würde es sich anbieten die Geräte selber abzuholen. Wohne leider nur zu weit weg und ein Flug (Köln - Berlin) kostet ca. 120-150,- euro. Das lohnt nicht. Da müsste man schon nen Großeinkauf damit verbinden.
-
Normalo Preis fürs Luna liegt so um 540-560,- (z.B. ebay).
D.h. 50,- euro Ersparnis finde ich doch schon sehr gut. -
jetzt fehlt nur noch jemand der aus Berlin oder Umgebung kommt und dort hinfahren könnte...... Vielleicht findet sich hier noch einer.
-
In Berlin ist ein Händler Vorort, der das Nokia 8600 Luna für euro 499,- zum abholen anbietet. Rechnung etc alles dabei.
Frage: Wer kommt denn hier aus der nähe von Berlin oder wohn direkt in Berlin (PLZ 12205) und könnte ggf dort abholen
Würde mich dann gerne anschließen, da ich zu weit weg wohne.
Auch gerne per PN melden.
-
Neuer Preis
euro 212,- :top: :top:
-
+++ erledigt
-
Welchen Camcorder könnt Ihr empfehlen, der günstig und ganz gut ist.
Ich habe zur zeit ne ältere JVC DVX-9 Cam, die aber den Geist aufgibt.
So eine würde mir wieder reichen. Da die schon älter ist, bekomme ich das Modell nicht mehr.Welche günstige (max. 150-180,- euro) Cam könnt Ihr empfehlen ??