Motorola V3i Dolce & Gabbana - Nagelneu & OVP inkl. allem Zubehör. Gerät ist von Bekannten aus seiner VVL von heute - aber ohne Branding
inkl. Rechnung für volle Garantie.
Preis euro 287
Abholung Raum Köln Bonn möglich.
Kein Tausch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola V3i Dolce & Gabbana - Nagelneu & OVP inkl. allem Zubehör. Gerät ist von Bekannten aus seiner VVL von heute - aber ohne Branding
inkl. Rechnung für volle Garantie.
Preis euro 287
Abholung Raum Köln Bonn möglich.
Kein Tausch
Ich habe mir auch das silber geholt weil ich Angst hatte das die schwarzen oder braunen strippen. Steige aber jetzt wieder um auf das braune. Die gummierung insbesondere der Tasten fühlt sich in meinen Augen besser an und läßt sich auch nen tick besser bedienen. Noch dazu gefällt mir einfach die Farbe besser.
Ich lese doch immer mehr von Usern, wo das Gerät nicht strippt. Und ich hatte und habe ja auch noch braune und schwarze gehabt, die auch alle nicht gestrippt haben.
Von da her, bin ich jetzt einfach mal optimistisch und behalte mein Braunes.
anbei paar Pics vom Silver & Brown
http://img125.imageshack.us/my.php?image=s3500189uw2.jpg[/IMG]
http://img55.imageshack.us/my.php?image=s3500198pt9.jpg[/IMG]
http://img503.imageshack.us/my.php?image=s3500183pg2.jpg[/IMG]
BigBlue007
auch die Rückseite ist jetzt beim silbernen aus normalem Hartplastik.
Ich muss Dir hier an dieser Stelle Recht geben. Die gummierten Tasten und auch die gummierte Rückseite fühlen sich beim k800 besser an und die Tasten lassen sich auch gummiert einen Tick besser bedienen. Ist halt mehr Haftung beim Tippen.
bei mir hat bisher auch noch kein K800 gestrippt - aber man bekommt halt ein wenig Angst, wenn man von sovielen strippenden Geräten liest.
Aber vielleich ist der Überltäter ja doch die Waschlotion - oder die Tasche aus Kalk / Sandstein ![]()
Biete hier ein zwei Tage altes K800i brown an, ohne Gebrauchtspuren und mit allem Zubehör + OVP. Gerät hat keinerlei Mängel.
Preis euro 285
und noch ein K800i James Bond Silver Edition (habe eins zuviel) - Neu & OVP.
Preis euro 359
Beide Handy sind mit Beleg.
Kein Tausch, Abholung Raum Köln / Bonn
Jaaaaaa, yipppiiiiii, juchuuuuu.... keine Gummimatte mehr. Die Silver Edition hat eine wunderschöne feste Hartplastik Matte drin, die sich dazu noch Supi bedienen läßt.
Und das Teil sieht Hammer Hammer Hammer aus. Kann nur jedem den Umstieg empfehlen. Jetzt ist das K800i Perfekt und so wie es eigentlich sofort hätte rauskommen müssen. Nämlich ohne Mängel. Danke SE :top: :top:
Werde das Teil so schnell nicht mehr hergeben.
Ach und Ihr Lieben könnt auch jetzt alle wieder Euere LIDL, ALDI, URBAN etc. Seifen auspacken
..... da pellt sich nix mehr beim Silber
Mann, bin auch mega begeistert von der Silber Edition. Freue mich schon wenn es die Tage kommt. Das wird mein nächstes Handy für länger (ok bis nächstes Jahr mal wieder ein Kracher kommt)
Es ist zur zeit einfach nix besseres auf dem Markt.
Noch ein von gestern:
Preis 277,- euro
Abholung Raum Bonn
Hallo an Alle N73 User: Jetzt mal Hand aufs Herz: Kommt man mit dem Akku auf tatsächliche 2 Tage bei normaler Nutzung ?? Oder ist der Akku wirklich so schwach wie hier viele Schreiben.
Ich will mir das N73 eigentl jetzt mal in Einsatz nehmen, will aber kein Gerät wo mir dann am zweiten Tag Mittags der Akku abraucht und ich ohne Kabel etc. da stehe.
Habe mal ne kurze Frage:
bei meinem N73 blinkt die ganze zeit die blaue Diode über dem Display, so ca alle 5-7 sek. - habe kein BT eingeschaltet und auch kein UMTS Netz.
Was ist das ?
Kenne das eigentlich nur wenn BT an ist - ist es aber nicht.
Wer kann mir sagen was das auf sich hat.