-
Weiß nicht welche Händler es noch bekommen. Weiß nur das mein Händler immer bei der Erstauslieferung dabei ist, immer !!! Und das ist entscheidend.
Andere Händler haben leider immer erst 10-14 tage später bekommen.
Aber wichtig ist doch das es bald los geht. 
-
Also ich habe von meinem "Hinterhofhändler" meines Vertrauens einen festen Termin für Anfang nächster Woche und bin auch bei der ersten Auslieferung dabei. Alle Termine von Ihm haben bisher immer gepasst !!!
Es scheint aber wie gesagt nur wenige am Anfang zu geben.
Ich denke so richtig gehts dann erst Mitte Ende Juli los.
-
So hab nun auch die Bestätigung das es jetzt los geht. Aber wohl nur in Mini Stückzahlen am Anfang. Werde spätestens nächste Woche die ersten 3x K800i bekommen.
Mal sehen, die Vorserienmodelle laufen ja schon wirklich Klasse. Hatte die Tage auch eins zum spielen da. Macht schon Spaß das Teil.
-
Sagt mal wo bekommt man denn das Panda X30 oder das KTech V880 her ?
Und laufen laufen die in unseren Netzen auch ohne Probleme ?
Bin ja völlig von den Socken. Das sind ja wirklich echt schicke Handys. Könnte ne alternative zum teurren 8800 sein, wenns hier in Deutschland läuft.
-
Neues N80 Black Edition. Mit allem Zubehör & OVP
Preis euro 467 / + Versand
Abholung Raum Köln/Bonn
Tausch nur gegen Nokia 8800
-
-
Verkaufe hier für meinen Bekannten ein Nagelneues
Nokia N91. Alles komplett mit Rechnung und OVP.
Preis euro 439
Abholung Raum Köln / Bonn möglich
Kein Tausch.
-
Neues SE D750i von T-Mobile. Läuft mit allen T-Mobile Karten.
OVP mit allem Zubehör
Preis euro 175
Abholung Raum Köln Bonn möglich.
Kein Tausch
-
-
Biete hier ein absolut neuwertiges SE K750i SIlver Edition an. Handy ist von o2 - ohne SIM Lock.
Alles in OVP mit Beleg. Habe es selber nur wenige Tage genutzt. Liegt seitdem rum. Keinerlei Spuren zu sehen am Gehäuse oder Display. Alles :top: :top:
Preis euro 169
Abholung Raum Köln / Bonn
Kein Tausch.