Beiträge von Dan11223

Wer könnte denn hier das Nokia 6280 schon besorgen, sprich wer haätte die Möglichkeit einen Abstecher nach Österreich zu machen und Nokia 6280 zu besorgen. Einige "3" Stores haben es ja dort schon.
    Vielleicht sind hier ja auch ein paar österreich. Mitglieder die es mir schicken können.

bitte PN an mich.

P.S. Ich bin auch bereit etwas mehr dafür zu bezahlen, sprich für den Aufwand es zu besorgen.

Ich habe in dunkler Erinnerung das wir sowas schon mal hatten. Ich meine auch bei Nokia. Da wurde auch kurz vor Weihnachten angekündigt das die Geräte auf dem Weg nach Europa sind und zwischen den Tagen war es vereinzelt dann schon zu haben.

Aber muss ja nicht zwangsläufig jetzt auch so sein.

Bin jedenfalls froh das es jetzt endlich los geht. Ein Gerät von 3 Austria" würde ich auch schon gerne nehmen, wenn man den Lock rausbekommt und das scheint ja möglich, solange man das Gerät ohne Abo kauft.

kurze Frage an Alle. Wie sieht das eigentl. mit den 6280 aus Österreich aus ?
    Die haben ja SIM-Lock, glaube ich.
    In Deutschland, z.b. bei T-Mobile kann man den Lock kostenlos entfernen lassen, wenn das Handy ohne Vertrag gekauft wurde.
    Wie sieht das bei den 6280 von "3 Austria" aus ?

Können hier evtl. mal unsere Österr. Freunde bei "3" nachfragen, ob das möglich ist, das Gerät vom Lock kostenlos zu befreien, so das man hier auch ein deutsche Karte darin nutzen kann.

Hintergrund ist, das ich ein 6280 aus Österreich bekommen könnte, abr mit Lock bringt es mir nichts.

Oder kann der Nokia Shop in Deutschland hier was machen ??

Na prima. Wer sitzt eigentlich bei Samsung in der Produktion / Testabteilung :mad: :flop:
    Das können ja sogar schon Hersteller wie Alcatel etc besser. Das ist für mich schon das KO. Das nervt nicht nur mich sondern insbesondere meine SMS Empfänger.

Und Tschüss D600

2 Fragen hätte ich:

1. kann man am D600 einstellen, das die Eingangs SMS länger auf dem Aussendisplay sichtbar sind ? Derzeit verschwindet der Screen nach 10 sec.

2. Kann man beim SMS Tippen den Schriftsatz so einstellen, das nach einem Punkt es mit Grossschrift weiter geht ? Zut zeit schreibt die Software nach einem Punkt immer mit einem Kleinbuchstaben weiter. Das nervt

@ RS77
    So, da nun endlich die ersten 80iger auftauchen, wie wärs mit nem kurzen Test.
    Mich würde mal Eure Meinung zum Slider interessieren und die Verarbeitung allgemein.
    Wäre schön wenn wir mal den ersten Eindruck von Euch bekämmen.

Und welche Softwareversion hat das Teil drauf ?

Bin mal gespannt ob wir es hier auch noch pünklich unterm Weihnachtsbaum haben.

Habe gerade mit 3G Telefoniert. Laut Aussage des Shops ist das Handy schon bestellbar. Also lieferbar. Aber wohl zur zeit nur im Online Shop.
    Wer hat denn hier einen 3G Shop in der nähe und könnte sich mal schlau machen.

Die Dame sagte das es auch evtl. schon einige Shops haben könnten.

Laufen denn die 3G Geräte auch hier in Deutschland oder haben die einen Lock ?