Beiträge von Dan11223

Ich schaffe es nicht eine IN-APP Notification (die Anzahl der neuen Nachrichten in der App per Zahl)
    angezeigt zu bekommen bzw. bekomme ich diese nicht eingeschaltet.

Gibt einen Trick wie ich die Notification in der App (so wie bei Apple, siehe Foto) automatisch
    erhalte? Oder benötige ich dazu eine separate APP

URL]

Ich suche gerade nach einer Lösung um meine Bilder/ Videos/ Daten von meinem iPhone zu Hause, unkompliziert zu sichern. Dabei bin ich auf NAS / WLAN Festplatten gestoßen.

Ich möchte am liebsten, dass immer wenn ich zu Hause an komme, die Daten automatisch oder per APP im iPhone auf der Festplatte gesichert werden (die neuesten Daten)

Hat jemand damit Erfahrungen wie man das über eine NAS Festplatte am einfachsten gesichert bekommt?
    Welche Festplatte eignet sich hierzu am besten und braucht man dazu zusätzliche APP s auf dem iPhone oder Windows 7 Rechner?

Re: Re: Apple startet Preise für Apps ab 0,99 Cent

Zitat

Original geschrieben von Cartagnos
    Bei kostenpflichtigen Apps aus sämtlichen Apple Stores auch möglich.
    Selber vor einigen Tagen erfolgreich getestet.

Nur ein Beispiel nach einer fünfsekündigen Google-Suche, falls Quellen gewünscht sind:
    http://www.netzwelt.de/news/10…ps-leichter-moeglich.html

Vergiss es... dass ist verar...he hoch zehn. Um eine APP erstattet zu bekommen, muss man umständliche Beschwerde E-Mails an Apple schicken und dann entscheidet Apple ob ja oder nein. Bei Android habe ich sofort im Store mit einem Button "erstatten" die Möglichkeit mein Geld sofort zurück zu bekommen

Gerade gelesen dass Apple jetzt alle APP Preise erhöht hat:

http://www.areamobile.de/news/…ps-starten-nun-ab-99-cent

Das ist der nächste Grund sich nach anderen Herstellern um zu sehen! Apple bekommt den Hals einfach nicht voll genug mit dem Verkauf Ihrer Produkte und APPs. Das bedeutet für jedes Schrott APP zahlt man jetzt minimum 0,99 € danach sogar 1,99 € oder 2,99 €

Bei Android kann ich jedes APP kostenlos Testen und wenn es nicht gefällt sofort erstatten lassen...

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Seit dem ich das Iphone 6 nutze habe ich massive wlan Probleme. Das iPhone 6 verbindet sich dabei immer öfter nicht mehr mit dem Wlan, obwohl alle anderen Geräte in meinem Haushalt sich weiterhin ohne Probleme verbinden (Galaxy S4, Sony Z3)
    Die Standard versuche wie: Netzwerk zurucksetzen, iphone zurucksetzen etc sind ohne Erfolg geblieben.

Hat jemand noch einen Tipp für mich wie ich das Problem beheben kann? Hilft es ggf die Einstellungen der DNS / IP zu ändern und wenn ja was muss ich dort eintragen?

Seit neuestem kommt nun folgendes Problem hinzu:

Wenn ich mit dem iPhone 6 längere Zeit kein Internet nutze und das Haus verlasse (WLAN permanent eingeschaltet), bucht sich mein Gerät auch nicht mehr ins Mobile Internet. Whatsapp funktioniert noch, normale Internetseiten lassen sich aber nicht mehr öffnen. Erst nach ein-/ aus schalten des iPhone ist die mobile Internetverbindung wieder möglich :mad:

Netzwerkeinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt, mehrfach. Es ist einfach bullshit was Apple aus dem tollen iPhone macht! Mit jedem Software Update wird es in den Grundfunktionen schlechter

Bei mir ist und bleibt ebenfalls die 8.1.1 installiert, da mit der 8.1.2 das aufladen des Akkus deutlich länger dauern soll.

Apple schafft es immer mehr seine Produkte selber kaputt zu mache. Verstehe nicht wieso so banale Dinge wie Netz Empfang und WLAN einfach nicht mehr normal funktionieren .

Ich habe hier noch ein "altes" Galaxy s4. Mit dem gab es noch nie solche Probleme wie mit den aktuellen Apple Geräten.