Apple iPhone 6 64GB Silber & Space Grey
Beide Geräte wurde einmal geöffnet und auf Funktion getestet.
Zustand absolut neuwertig und ohne jegliche gebraucht Spuren.
Inkl Rechnung und Original Verpackung.
Preis jeweils 799,-
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apple iPhone 6 64GB Silber & Space Grey
Beide Geräte wurde einmal geöffnet und auf Funktion getestet.
Zustand absolut neuwertig und ohne jegliche gebraucht Spuren.
Inkl Rechnung und Original Verpackung.
Preis jeweils 799,-
...
Sony Xperia™ Z3, weiss , Neu inkl. Lieferschein
Das Handy ist Nagelneu inkl. Lieferschein (Vodafone). Kein Branding oder Einschalt Animationen.
Habe es einmal ausgepackt und einmal eingeschaltet.
Alle Folien sind noch auf dem Handy vorhanden.
Inkl. orig. Verpackung und unbenutztem Zubehör.
Preis € 499,-
Kein Tausch! Abholung in Bonn oder Überweisung
Noch zu haben ....
€ 465,-
....
Noch zu haben ....
€ 465,-
....
Damit eine bessere Übersicht entsteht.... Können wir uns hier mal austauschen, wie die Verfügbarkeit in den Apple Stores aussieht.
Store Köln:
gestern vormittag waren noch einige Geräte da ... War noch jemand am Abend da und weiß ob noch frei 6er oder 6plus und in welche Farben verfügbar sind.
Das trifft sich doch sehr gut .... morgen um 07:30 werde ich mein Baby schon in der Hand halten...
mein 4,7 Silber Baby. UPS ist bei mir nur paar Meter um die Ecke und da hole ich meine Pakete immer schon ab, bevor der Fahrer losfährt. :top: ![]()
Bei mir jeweils mit unterschiedlichen Versand Unternehmen. Einmal mit UPS und einmal mit Hermes
Vorgesehen war der 19.9
Habe soeben eine E-Mail der Versandbestätigung von Apple erhalten .... :confused:
Nicht das mein iPhone 6 schon morgen bei mir ankommt ...
Noch zu haben ....
€ 465,-
....