Ist das iPhone 6 und 6+ jetzt wasserdicht ...? Sonst ergeben die großen Slilikon Fugen auf der Rückseite ja keinen Sinn, oder? Insgesamt leider ziemlich ernüchternd, das iPhone 6! Keine Killer Feature! Veralterte Kamera mit 8MPX, ....
Sorry habe das Highlight nicht erwähnt ... NFC, das Killer Feature ![]()
Beiträge von Dan11223
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Ich sage ja, Apple rennt dem Trend hinterher. Hauptsache wasser"dicht", sch..egal wie das iPhone aussieht. Grausam.Wer braucht schon ein Handy das wasserdicht ist und dadurch so hässlich aussieht... Ich hoffe dass Apple heute ein anderes aussehen zeigt als das das wir seit Wochen im Netz sehen.
Glaube aber wir bekommen echt diese Silikon Schachtel vorgelegt -
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Aha, Boykott weil Du dir das iPhone nicht leisten kannst. :confused:Genau das wird es sein! Mit dem Unterscheid, dass ich mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen muss.
Wenn Du es Dir leisten kann, dann sei doch froh und spar Dir solche Kommentare. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ganz ehrlich, die 699 für mein 16GB iPhone 5S gold waren heftig und haben mich geschockt - die nun
angekündigten 850 für das 16GB 6er sind (zumindest für mich) einfach nicht mehr hinnehmbar bzw. zu akzeptieren.Ein gewisser Aufschlag ist man als Apple "Fan" bereit zu zahlen - keine Frage, aber irgendwann hörts auch mal auf.
Demnächst kostet ein iPhone 2000 Euro!

Kann ich voll unterschreiben!! Irgendwo hört die Raffgier von Apple dann auf.
Wenn es so kommt, werde ich Apple definitiv den Rücken kehren und mich nach anderen schönen Töchtern (Handys)
umsehen, die weniger als die Hälfte kosten.
Ich spekuliere dann einfach mal auf meine noch anstehende VVL im November. Befürchte aber schon, dass ich selbst mit ner VVL minimum 400,- EURO hinblättern darf ... absolutes NoGo und steht´in keinem Verhältnis!Ich hoffe das Apple nun endlich mal die Quittung bekommt ... Die Apple Stores müssten bei Release alle beykotiert werden und die Regale müssten voll bleiben. Das wäre die richtige Antwort als Verbraucher.
Wenn ich mir im Vergleich dazu ein Sony Z3 Compact anschaue. Das Teil wird nach kurzer Zeit bei 300,- liegen und ist ein absolut schickes und technisch sehr gutes Handy
-
Apple iPhone 4s 8GB weiss ** Mit Garantie bis 01/2015.
Inkl. Original Karton + Ladekabel.
So gut wie kaum Gebrauchtspuren. Also guter gebrauchter Zustand.
Alles 100% Funktionsfähig.VB 240,-
........
-
Laut ersten Meldungen sind Preise für die einzelnen Modell Varianten vom iPhone 6 im Internet aufgetaucht. Demnach soll das 4,7 Zoll in der 16GBgb Version preislich bei € 825,- starten. Die 32GB Version soll mit 950,- zu Buche schlagen und die 64GB Version sogar bei 1075,-
Beim 5,5 Zoll fangen die Preise bei 980,- starten.
Haltet ihr das für realistisch und was haltet ihr davon.
Meine persönliche Meinung dazu ist... Auf Wiedersehen Apple!
Für den Preis bekommt man ja drei Stück der neuesten Sony oder HTC oder Samsung Geräte. (nach paar Wochen der Einführung)
Diese Preis Politik gehe ich definitiv nicht mit. -
... noch zu haben !!
-
Biete neues iPhone 5s 16GB weiss-silber
inkl. Lieferschein/ Rechnung von Vodafone vom 20.08.2014Garantie ein Jahr ab Aktivierung über Apple.
Der Karton wurde einmal geöffnet um den Inhalt zu prüfen. (nicht Aktiviert)Preis € 495,-
.......................................
Abholung in Siegburg / Alternative Versand nach Überweisung - Kein Paypal
Privatverkauf: Garantie / Gewährleistung ausgeschlossen. Diese läuft direkt über den Hersteller -
Biete ein Nagelneues Apple iPhone 5s 16GB Space Grey, verschweist inkl. Lieferschein
Lieferschein/ Papiere Kopie liegt bei.
Somit volle Garantie!Abholung in Bonn oder Überweisung.
Preis € 490,-
-
Ich suche ein APP mit dem man per App öffnen sofort einen Notruf an Bekannte oder Familie absetzen kann.
Kann auch ne SMS sein die dadurch ausgelöst wird....Gibt es so eine APP ??