equinox: Das ist ja Saugeil (entschuldigt den Ausdruck). Aber die Dinger hab ich gesucht, wie die Nadel im Heuhaufen.
Besten Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
equinox: Das ist ja Saugeil (entschuldigt den Ausdruck). Aber die Dinger hab ich gesucht, wie die Nadel im Heuhaufen.
Besten Dank.
Ich muss meine Frage mal hier im Thread plazieren. Wie komme ich bitte mit dem P800 ins Internet. Habe sämtliche Konfigurationen auf dem Gerät:
1. T-D1 WAP
2. T-D1 GPRS
3. T-D1 Jamba GPRS
4. T-Online
Versuche ich z.B. auf die Seite: http://wap.ebay.de zu kommen, so läuft nur die Zähler Uhr oben mit. Es wird aber keine Seite aufgebaut.
Mit dem Nokia 7210 komme ich ohne Probleme auf diese Seite über T-D1 GPRS oder T-D1 WAP.
Was mache ich bitte falsch ?? Gibt es einen Trick bei der Sache ??
Egal ob ich beim GPRS Profil den Internet APN oder den WAP APN eingestellt habe. Es tut sich nix.
Bitte um Hilfe
Ich muß das Thema P800 + Internet nochmal aufgreifen. Kann das P800 nun Internet Seiten aufrufen oder nicht ??
Ich habe versucht mit T-D1 ins Internet über GPRS zu kommen. Aber das funktioniert nicht. Die Zähler Uhr läuft immer weiter aber eine Seite wird nicht aufgebaut.
WAP über GPRS funktioniert ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen mit den Einstellung T-D1 + Internet ??
Wie will Nokia eigentlich seine ganzen Handys verkaufen. Wenn man mal schaut was jetzt so in den letzten Wochen und Monaten auf den Markt gekommen ist: 7210, 6610, 3510i, 7650, 6100.
Wie wollen die denn diese Modelle noch verkaufen wenn jetzt schon ein 7250, 6800, 3650, 5100, etc. auf den Markt kommen würden.
Das macht irgendwie keinen Sinn. Oder wird dann die Produktion eines 7650, 7210 wieder eingestellt ?? Da würde sich ja der ganze Produktionsaufwand garnicht lohen.
Helft mir mal bei der Denkweise. Sehe ich das falsch. Das kann doch garnicht funktionieren.
Vergleicht man das z.B. mit SonyEricsson. Die bringend max. 2 neue Telefone und dann wars das für das nächste 3/4 Jahr.
Ich will ja keinem die Hoffnung nehmen, aber seit Ihr sicher das das 3650 schon bald zu haben sein wird ?!?! Laut einigen Quellen, habe ich heute eine frühesten Start von Mitte / Ende März gehört. Zur Cebit heißt es bei vielen.
Wie war das denn noch beim 7210 ??? Ich weiß nur das ich das erste Asien Import Gerät mindestens 6 Wochen vor den allerersten Deutschen 7210 hatte. Dann würde es ja mit ca. Mitte Marz hinkommen.
Was sagen denn hier die Händler dazu ?
Letztes verfügbares P800. Gerät ist unbenutzt und Nagelneu!
gegen Höchstgebot. bitte keine Tauschgebote.
per PN
Habe noch ein Import 3650 mit engl. Menü. Nagelneu.
euro 699 (speziel. TT Preis)
per PN
Wenn Nokia nicht seine absolut geniale Menüführung und seinen grossen Namen hätte, würden warscheinlich viele auch andere Marken kaufen. Denn diese sind wie hier schon erwähnt qualitativ (Verarbeitung) einfach besser.
Den meisten kommt es aber warscheinlich nicht auf die 100%ige Verarbeitung an, sondern auf schnelle Bedienung/Handhabung und die ist nunmal derzeit unschlagbar von Nokia. Leider !!
Es wäre schön wenn Nokia in dieser Beziehung mal einen echten Konkurenten bekäme. Sorry an die anderen Hersteller, aber so geht es mir.
Ich komme immer wieder auf Nokia zurück, weil ich bei allen anderen Telefonen einfach zu lange für die Alltagsfunktionen brauche und das nervt mich. Sogar mit einem "Tastatur unförmigen" Nokia 7210.
Sorry, aber ich kann leider auch die Fehler nicht nachvollziehen. Habe heute noch ein 6100 in der Hand gehabt. Verarbeitung war Spitze. Da sitzt wirklich alles wie verschweißt. Die Tasten sitzen ebenfalls super fest, haben dadurch einen etwas festeren Druckpunkt, der aber immer noch sehr gut ist. Zum Display kann ich nichts sagen. Habe diesen Drucktest noch nicht vollzogen. Bei meinem 7210 verfärbt sich aber auch das Display leicht. Das ist abewr bestimmt bei jedem Handy so, das es auf Druck reagiert.
Ansonsten bin ich nur weg vom 6100, weil es mir schon zu klein war und mir das 7210 optisch einfach besser gefällt mit dem grauen Cover.
habe noch eins übrig. Ist Nagelneu, unbenutzt.
Preis euro 950, Abholung oder Überweisung möglich.
per PM