Wie ist das wenn man ein iPhone 4S, ein Jahr lang in Orig. Verpackung liegen lässt und der Akku nie geladen wurde.
Ist das ein Problem oder kann das iPhone dadurch einen Schaden erlitten haben bzw der Akku dadurch defekt sein?
Beiträge von Dan11223
-
-
Suche: iPhone 4s 16gb mit günstigem Tarif
Das iPhone sollte Simlockfrei und Neu sein.
Der Tarif max 10-15,- € im Monat betragen. -
hopp... nochmal eins bekommen....
Apple iPhone 5s 32GB Gold & Space Grey, versiegelt, Neu, kein Simlock
Beide Geräte sind unbenutzt und verschweist!Garantie ab Aktivierung 1 Jahr über Apple! Die Papiere der VVL verbleiben beim Vertragspartner (auch keine Kopie). Garantie läuft wie üblich über Apple.
Simlock frei und somit frei für alle Karten!Preis jeweils .... € 615,-
Abholung in Bonn oder Überweisung (kein Paypal)
-
Apple iPhone 5s 32GB Gold & Space Grey, versiegelt, Neu, kein Simlock
Beide Geräte sind unbenutzt und verschweist!Garantie ab Aktivierung 1 Jahr über Apple!Die Papiere der VVL verbleiben beim Vertragspartner. Garantie läuft wie üblich über Apple.Simlock frei und frei für alle Karten!
Preis jeweils .... € 615,-
Abholung in Bonn oder Überweisung (kein Paypal)
-
Noch eins da ... verschweißt und unbenutzt
Preis € 630,-
Garantie: ein Jahr über Apple!
-
... und noch eins bekommen, dass zum Verkauf steht:
Preis € 635,- ... zzgl Versand oder Abholung in Bonn.
...
Verschweißt und unbenutzt
Ein Jahr Garantie über Apple -
Wie komme ich denn kostengünstig an die iOS7 Beta 5 Version. Ich möchte mich nicht unbedingt für teuer Geld als Entwickler anmelden. Geht das auch ohne? Habe gelesen dass man sich auch Lizenzen teilen kann.
Würde mir die neue Version gerne mal anschauen. Insbesondere das Akku Management bei meiner jetziger 7.0.4 ist eine Katastrophe. Hält max von morgens 08:00 bis 14:00 Uhr. (iPhone 5)
-
Ich bin auf der Suche nach einer robusten und zugleich einfach anzubringenden Schutzfolie für vorne (Displayglas) und hinten (Rückseite). Es sollte eine Folie sein, die möglichst ohne Bläschen und ganz einfach anzubringen ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass mal eine Folie gab, die man auch wieder abziehen kann und somit mehrfach verwenden war.
Welche Folien könnt Ihr empfehlen?
-
... Hopp
Preis € 650,- ... zzgl Versand oder Abholung in Bonn.
...
Verschweißt und unbenutzt
Ein Jahr Garantie über Apple -
Noch eins da ... verschweißt und unbenutzt
Preis € 645,-