-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Völlige Zustimmung. Der ganze Kalender und die Einträge in der Mitteilungszentrale sind völlig hirnrissig "designt". Der Kalender selbst ist von vorne bis hinten Mist und unbrauchbar. Darum habe ich seit Jahren miCal. Da hätte Apple mal spicken sollen.
Und in der Mitteilungsansicht werden mir zuerst 5 Stunden Nix angezeigt, zum ersten Termin muss ich scrollen. Ich kapiere es immer noch so, dass ich freie Zeit habe, wenn kein Termin vorliegt. Deswegen wäre es sinnvoller, man würde gleich die Termine auflisten.
Weiter unten dann die Termine für Morgen...da steht "Keine Termine für heute Morgen (Anm. also Morgen Morgen...). Es steht ein Ereignis für 13:45 im Kalender." Die sollten mir lieber anzeigen, welche Termine da kommen, Platz genug wäre da ja.
= völlig inakzeptabel!
Gruss
Jens
Alles anzeigen
... leider nicht geil ... geht gar nicht. Apple was habt Ihr die ganze zeit da Programmiert! Der Programmierer gehört gesteinigt.
So treibt Apple seine Jünger zu Samsung & Android !
:confused: :confused:
-
Ja Akku geht sehr schnell leer, ist auch mein subjektives Gefühl. gestern abend 100% ... heute Mittag gegen 12:00 noch 7% Rest :flop:
-
Never Change a Running System ... fällt mir dazu gerade nur ein!
Sorry Apple, setzen 6 !!
-
Also sorry Apple ... aber das sieht echt billig aus :flop: Vor allem die Icosn auf dem Homescreen. Da muss noch was kommen. Am besten ne Möglichkeit die alten Icons wieder einstellen zu können :top: :top:
Die Funktionen dahinter können ja gerne so bleiben.
Habe gerade mit nem Kollegen verglichen. Man sahen die Icons unter 6.1.3 schön aus. Einfach Erwachsener!
-
Ich kann mich ja bisher soweit mit dem iOS 7 anfreunden ... Aber diese Kaugummi icons im Homescreen sind so was von billig. Kann man die irgendwie ändern in iOS7 ?
-
Kommt man eigentlich von der iOS7 wieder auf die iOS6 zurück ... Ich will zurück !!!
-
Unter iOS7 plopt beim bestätigen über einen app Kauf eine dunkle Tastatur auf. Kann man die als Standard einstellen?
In allen anderen Programmen wie: Nachrichten etc bleibt die neue weiße Tastatur
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Mitteilungen - Anzeigen - Kalender - Hinweise :top:
Leider zeigt er mir trotzdem keine bevorstehenden Termine im Sperrbildschirm an
-
Wie denn genau...?
Ich möchte schon morgens dien Termine in der Übersicht im Sperrbildschirm sehen können...
-
Kann ich Termine aus dem Kalendar im Sperrbildschirm anzeigen lassen, also quasi beim Entsperren sofort sehen? Wenn ja wie stelle ich das ein?