-
Mir ist gerade beim Vergleich des iPhone 5 mit dem iPhone 4s aufgefallen, dass sämtliche Bilder die mit dem iPhone 5 im Hochformat aufgenommen wurden, später beim ansehen in der Foto Galarie alle Kastriert sind und sogar noch kleiner angezeigt werden als auf dem iPhone 4s :confused: :flop:
Wieso ist das so und kann man das irgendwie in den Einstellungen ändern ...??
-
Weiß jemand wo ich ein original Bumper für das Nexus 4 in weiss bestellen kann?
Finde im Internet leider keine original Bumper in weiss
-
hier ist der Link dazu:
https://play.google.com/store/…_4_16gb_white_promo&hl=de
Über diesen Link habe ich es bestellt und es wurde auch Versand, aber in schwarz
-
Der google Playstore scheint massiv Probleme mit seiner Bestellseite zu haben. Habe mir dort gestern ein weisses Nexus 4 (zumindest konnte ich dies bei der Bestellung so auswählen) bestellt. .... Soweit so gut.
Heute morgen dann kam das Paket bereits an! :top:
Beim auspacken musste ich nun allerdings feststellen, dass Sie google leider ein schwarzes und ohne Bumper (der gehört zum weissen ebenfalls gratis dazu) geschickt haben :confused: :mad: :flop:
Ist das hier schon mal jemandem passiert ....?
-
eins in schwarz noch zu haben ...
Preis € 410,- inkl. Versand
Abholung in Bonn möglich. - Paypal möglich, wenn der Käufer die Paypalgebühren trägt.
Kein Tausch!
-
und hopp ... ist noch zu haben!
★ Preis € 85,- ★
-
und hopp ... ist noch zu haben!
★ Preis € 90,- ★
-
noch zu haben ... PREISUPDATE !!
Abholung in Bonn möglich. - Paypal möglich, wenn der Käufer die Paypalgebühren trägt.
Kein Tausch!
-
Update: !!! NEUER PREIS !!!
Preis ★ € 495,- ★
-
noch zu haben ... PREISUPDATE !!
Kein Tausch!