Update ...noch zu haben
Neuer Preis € 520,-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update ...noch zu haben
Neuer Preis € 520,-
Update ...noch zu haben
Neuer Preis € 520,-
UPDATE ...
Neuer Preis € 365,-
UPDATE ...
Neuer Preis € 365,-
Update ...noch zu haben
Neuer Preis € 520,-
SAMSUNG GALAXY S2 II GT-I9100 in weiss
Es ist das gute i9100 ohne (G)
Neu (Verpackung wurde einmal geöffnet und einmal eingeschaltet)
Rechnung vom 09.04.2013
Volle Garantie!
Preis € 259,-
Kein Tausch!
update... noch eins zu haben. Neu & verschweist
Preis € 540,-
noch eins zu haben
Preis 380,- Festpreis
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Habt ihr mit eurem z auch ein BT Problem? Bei meinem musste ich jedesmal neu Koppeln mit Pinabfrage, war schon recht lästig.
Zb an der Tanke.. Kurz zum bezahlen raus, wieder ins Auto rein und musste neu koppeln. An meinem Auto scheint es nicht zu liegen, da sonst alle Geräte Problemfrei laufen (HTC One, S3, IPhone 5).
Sony behauptet es liegt an Audi, Audi sagt es liegt an Sony :confused: die LED funzt nur maximal 2 Tage, danach muss ich wieder die Software neu aufspielen, damit es wieder geht. Die Farben vom Display zu blass, schwarz wird grau dargestellt, wenn die Beleuchtung runter gestellt wird, ist die Farbe weiss viel zu dunkel.
Wie ist es bei euch mit diesen Problemen? Überlege mir ein neues zu holen, da der Preis schon gesunken ist, und mein HTC im Empfang schwächelt..
Ich befürchte das dadurch deine Probleme mit dem Sony Z nicht verschwinden. Hätte auch eins ganz kurz in betrieb und leider auch zu viele Probleme damit: WLAN nicht gefunden, Display zu blass etc ...
In meinen Augen ist das Gerät nicht ausgereift!
Samsung Galaxy S3, 16GB, LTE , schwarz ++ Nagelneu!
inkl. Rechnung für etwaige spätere Garantieansprüche
Ohne SIMLOCK
Neu & unbenutzt
Preis 385,- Festpreis
Kein Tausch!
Galaxy S3, 16GB, LTE