Beiträge von Dan11223

Preisupdate:

Sony VAIO VPC-F13E8E titanium silber/ grau 16.4"

*** PREIS: € 679,- ***

Ist Nagelneu & Karton ungeöffnet!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sony VAIO VPCEC4L1E/WI weiss

*** PREIS: € 579,- ***

das Gerät wurde einmal kurz zwecks Funktionstest von mir getestet. Läuft 1A

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Garantie habt Ihr über die mitgelieferte Rechnung vom Media M. vom 31.05.2011

*** günstigster Internetpreis von beider Notebooks liegt bei:

Sony VAIO VPC-F13E8E = 780,- und Sony VAIO VPCEC4L1E/WI = 669,-

Also ren an die Notebooks ;-)) .................

Verlustgeschäft?? Das hat der MM doch sowie so bei dieser Aktion gemacht - allerdings mit Sicherheit nur bei wenigen Artikeln - wovon sowie so keine da waren, z.B. Macbooks, S2 Galaxy etc.. (Preise vorher anheben etc.). Und auf`s ganze gesehen, verdient MM daran immer noch gutes Geld - ganz sicher!!

Der Gutschein muss natürlich direkt wieder eingelößt werden. Von da her ist das totaler quatsch - da ich

1. von dem Gutschein wieder einen Artikel zum vollen Preis kaufen muss
    2. beim ersten Kauf schon einen Artikel zum halben Preis bekommen habe

Also ist das nix anderes als hätte ich von vorne herein zwei unterschiedliche Artikel gekauft.

Sehr interessant was hier so für Gedanken kreisen... da bleibt die Frage: "wer hat denn hier die kriminellen Gedanken ..." ;)

Bevor es hier zu weiteren Spekulationen und Unterstellungen kommt - kläre ich gerne auf....
    Der Käufer des zweiten Artikels ist abgesprungen, weil er keine Kohle mehr hat. So und nun stehe ich da :( - Logischerweise möchte ich nun irgendwie schnellstmöglich mein vorgestrecktes Geld wieder haben und ob der MM mir jetzt nur den geringen Betrag aus zahlt oder die Hälfte beider Artikel, ist mir auch egal. Nur wenn Sie mir "nur" den geringen Preis auszahlen wollen, dann lasse ich eben beide wieder da.

Im übrigen: wieso steht sich der MM denn damit schlechter? Der Gutschein muss ja ebenfalls wieder dort eingelöst werden.

Vielleicht hat hier zu schon jemand seine Erfahrung gemacht:

Ich möchte jetzt einen Artikel aus der "zweiten Artikel zum haleb Preis" Aktion bei Mediamarkt umtauschen. Wie läuft das genau ab?

Ich habe mir zwei Notebooks gekauft und möchte jetzt den teuren Artikel umtauschen...
    Bekomme ich dann über die Summe einen Gutschein vom MM?

Wie ist es wenn der Artikel schon einmal ausgepackt wurde und einmal eingeschaltet war?